Ich glaube, so einen Unsinn kannst du hier auch einfach unterlassen... danke.
Druckbare Version
wieso?
Ist doch ne super sache für die 99% die es nicht gewinnen,die bekommen es günstig geliefert O.o
und ob ichs jetzt verkaufe oder in 1-2 wochen wenn ich es durch habe macht doch keine unterschied oder?
Hat doch nur vorteile,1) is das game wenn ich es direkt verkaufe noch ganz neu und verpackt und 2tens bekommt derjenige es sofort und muss nicht warten.
im endeffekt vermindern sich die gewinn chancen für jeden nur um 0,1 prozent aber dafür haben alle die möglichkeit es sofort zu kaufen...
So hat mann 2 chancen,entweder man gewinnt es oder bekommt es für 40 euro inkl...
Wegen Dir sinkt unsere Chance es zu gewinnen... gewinnen ist nämlich gratis und kostet keine 40€ ^^ :P
Max, streng mal dein blondes Köpfchen an ;)
nehmen wir 1001 mitspieler,ohne mich wärens 1000.
die gewinn chance für den einzelnen geht um 0,01% runter.(richtig gerechnet?)
und das ist ja echt nicht nenneswert.
Mir ist der Fakt, dass du dich bei anderen Gamern dadurch unbeliebt machen könntest, vollkommen egal. Es geht mir viel mehr darum, dass du hier einen Handel ausserhalb des Marktplatzes initiierst, was schlichtweg gegen die Regeln vorstösst... mal unabhängig davon, dass du die Ware gar nicht besitzt.
Im endeffekt kommt aber nur dir der Profit zugute. So mal ~ 40€ für Lauch gemacht zu haben ist schon ganz dufte.
Aber mal im ernst ;
Er ist nicht der Erste der sein gewonnenes Spiel sofort bei uns auf dem Marktplatz wieder Verkauft.
Dennoch ;
Behalts lieber bei Dir. Schweigen ist manchmal auch Gold. ; )
klar kann ich es auf einfach behalten und ins regal stellen,so mache ich auch keinen verlust und der rest kanns sich dann teuer kaufen,da sehe ich dann aber keine vorteil für diejenigen.
wieso handel?Zitat:
Mir ist der Fakt, dass du dich bei anderen Gamern dadurch unbeliebt machen könntest, vollkommen egal. Es geht mir viel mehr darum, dass du hier einen Handel ausserhalb des Marktplatzes initiierst, was schlichtweg gegen die Regeln vorstösst... mal unabhängig davon, dass du die Ware gar nicht besitzt.
Nur dass mir einer auf eine frage was antwortet ist doch kein handel oder?
selbstverständlich kommt es dann in den thread und derjenige postet dann ich kaufe es für 40 inkl und das wars,komplett legitim wie ich meine.
Es geht aber darum, dass du wie Mr.Hyde schon geschrieben hat, Ware ausserhalb des Marktplatz anbietest, die du noch garnicht besitzt.
Und die Tatsache, dass du alleine die Dreistigkeit besitzt an einem Gewinnspiel teilzunehmen, dessen Gewinn dich herzlich wenig interessiert, nur um damit Geld zu machen ist für mich ein Armutszeugnis deiner Persönlichkeit.
Wenns nach mir ginge würde man dich nicht nur vom Gewinnspiel und Markplatz auschliessen....
@Nickles: kapierst du das echt nicht...? krass...xD
Glaubst du keiner hier macht das?
sicherlich verkloppen einige die sachen auf ebay oder sonstwo,mit dem unterschied dass es durch den marktplatz der Com zugute kommt.
und die chance dass ich es überhaupt gewinne ist eh klein^^
wenn sich alle hier damit vergnügen mich zu bashen kann ich ja auch sagen der erst der ich schreibt bekommts geschenkt.
ist das denn jetzt immernoch verboten^^?
..........:)
Klar verkaufen auch andere Leute die hier gewonnen Spiele hier im Marktplatz. Aber diejenigen nehmen am Gewinnspiel teil, da es ihnen um die Spiele geht und nicht von vornherein mit dem Hintergedanken, es direkt zu verkaufen. :roll:
Also ich mach nur bei Gewinnspielen mit, wo ich es auch wirklich gewinnen will. Weil es zu gewinnen und anschließend zu verkaufen ist mir viel zu viel Arbeit :P
Reg Dich nicht auf Schlüppi ^^
Das kann man doch gar nicht wissen O.o
einfach das game einmal einlegen als beweis dass man es überhaupt gespielt hat und dann nach ner woche verkaufen.
Da weiss man auch nicht ob derjenige es ohne hintergedanken gewonnen und verkauft hat.
Edit:na dann verschenke ich es einfach wenns keine passt...
Du schließt mit dem potentiellen Käufer eine Absichtserklärung für einen Handel ausserhalb des Marktplatzes ab, ob du das nachträglich im Marktplatz "legitimieren" willst, ist dafür vollkommen unerheblich.
Das Thema hat hier auch überhaupt nichts zu suchen, hier geht es einzig um allein um das Gewinnspiel selbst, eine weitere Diskussionen OffTopic zu einem Handel oder das Verhalten einzelner User ist nicht erwünscht.
Vielen Dank für die Beachtung des Hinweises!
Ein absolut spitzenmässiges Gewinnspiel, mit einem noch besseren Preis. Normalerweise nehme ich gerne an Gewinnspielen teil, aber bei diesem Gewinnspiel besonders gerne... Ich freue mich so wahnsinnig auf den Release dieses Spiels, da ich einfach ein grosser Fan des Noire-Genres im Allgemeinen bin. Diese wahnsinnig düstere und teils schon beklemmende Atmosphäre, melancholisch angehauchte Spürnasen, die fieberhaft auf der Suche nach der treibenden Kraft des Verbrechens sind... Einfach genial - und dann dazu die passende musikalische Untermalung, wie man sie eben aus dieser zeitlichen Epoche kennt...
Würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ich mal Glück hätte bei einem Gewinnspiel - besonders bei diesem... Aber mal Butter bei den Fischen :D Wer würde sich hier nicht freuen!? :D
Euch allen auch viel Glück und Danke an XBoxUser und Release-Games.de für dieses Gewinnspiel.
Besten Gruss
Argh...öffne gerade meinen Mail Account und seh den abgeschnittenen Betreff:
Hab schon Freudensprünge gemacht. Bis ich dann den ganzen Betreff gesehen habe...Zitat:
XBoxUser - L.A. Noir...
Vielleicht sollte ich mir einfach mal das Datum merken an dem das Gewinnspiel endet!!!
Grüße
Kaos
Ging mir auch so
Ihr bekommt keine eMail, wenn ihr gewonnen habt ;) Das lest ihr hier dann in einer News oder seht es im Briefkasten :smt003
Das wissen glaub ich nur alte XBU Hasen ^^
So hab natürlich auch mal mitgemacht.
Ein absolutes "must have"! Danke für das Gewinnspiel!
Allen anderen viel Glück, gibt ja zum Glück 2 Games
Das Game MUSS ich einfach gewinnen!!! Hab es schon hier zum testen...absoluter Knaller!!
Ihr seeeeeeeeit die besten .
Hoffentlich , gewinn ich *_* Aber euch anderen viel glück :)
Wie lang gehtn das Gewinnspiel noch? :)
Heute hast noch Zeit, dann ist es vorbei:D:smt023
Heute ist EINSENDESCHLUSS!
Jetzt heißt es...
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...ghCYd-fHy2oAIQ