ich hab meins zB bei der Grotte geordert, die geben 11. - 13.05. an...
Druckbare Version
ich hab meins zB bei der Grotte geordert, die geben 11. - 13.05. an...
Yep. Habe eben noch einmal nachgesehen. Die Grotte schickts wohl am 11. raus.
Es gibt einen SP - Der kann aber ähnlich wie bei Left4Dead dann nochmal im Coop gespielt werden. Dabei lassen sich diverse Einstellungen zusätzlich dann noch machen. Dann gibt es noch den "normalen" MP mit Begleitmissionen wie man sie bereits im Video gesehen hat und anderen Modi.
XBU Teddyboehr und ich haben auf der letzten GC bereits eine ziemlich gute Fassung knapp eine Stunde unter die Lupe genommen. Ich war Anfangs auch nciht so gespannt auf das Spiel aber wir haben dann solch eine Roboter Begleitmission 6 vs 6 gespielt.
Das war am Anfang was chaotisch - klar Steuerung und Ziel war ja nicht so wirklich klar. Aber dann hat sich nach ca. 15 Minuten ein richtig gutes Spielgefühl eingestellt. Hat man die klassen und deren Fähigkeiten erst mal verstanden wirds einfacher und wir haben dann relativ schnell auch als Team agiert.
Für mich wird das der Team Shooter des Jahres - hoffe ich zumindest. Das XBU Team ist schon extremst heiss und wir werden definitiv als Team auf Brink Tour in der Ark gehen ;)
@Mastermind:
Weisst du zufällig ob Brink auf 30 fps oder auf 60 fps läuft? Würde mich mal interessieren. Bisher hat noch niemand ein Wort darüber verloren.
Sorry - derartige technische Infos wurde imho bisher nicht bekannt gegeben. Wir haben ja letztlich eine Beta gespielt daher würde ich nicht zwangsläufig Rückschlüsse dadurch ziehen. Generell sah es gut und flüssig aus - Ich bezweifle jedoch dass es 60fps waren bzw. sein werden. Dann hätte man sicherlich was dazu gelesen.