das nenn ich doch mal ne super aktion:smt023:smt023.....ich drüch mir und euch die daumen
Druckbare Version
Hättet ihr den Preis nich so hoch angesetzt wär es vlt plausibler gewesen XD
wäre das eine echte news gewesen müsste sich microsoft über eine GesichtsRestrukturierung nachdenken :evil:
Aber zum Glück haben wir ja APRIL APRÖÖÖÖL
Das wäre super, wenn man diese Goldmitgliedschaft auch mit Points bezahlen könnte! Würde ich sofort machen. Dann würde ich auch mal wieder online spielen.
So zahlt man zum Teil immer noch 30,- €. Viel zu viel. Ich kann's auch nicht verstehen. Denn man bezahlt schließlich beim Kauf bereits das komplette Spiel und somit auch den Multiplayer. Auf dem PC spielt man den Multiplayer schließlich auch ohne zusätzliche Kosten.
Am besten wär's, wenn man die Goldmitgliedschaft für 6000 MS Points kaufen kann. Dann wäre alles super.
Naja, ich schau trotzdem regelmäßig nach und drücke "X".^^ Irgendwann wird man's bestimmt mit Points bezahlen können.
ach du scheiße ihr wichser!!!!
der schock meines lebens. :roll::smt023
ich hab schon ernsthaft darüber nachgedacht, sofort jegliche tauschverhandlungen einzustellen und die xbox auf eis zu legen, ohne witz. :D hab nicht daran gedacht, was heute für ein tag ist.
Und ich dachte schon im ersten Moment das ist ernst gemeint! :) lol
Wenns mal soweit kommt wars das mit Online spielen! lach xD
Hab mich echt erst erschrocken, aber nachdem ich das Upate unten gelesen hab war ja klar was los war ;)
Haha sehr nice :smt003 Aber leider zu offensichtlich :smt023
yaeh - saved my day!
Nach ner ewigen Deutsch Klausur genau das richtige!
Ich beömmel mich komplett, herrlich!
:smt039
Bis ich die Kommentare gelesen habe ,war ich geschockt :D