Karkand wird ganz bestimmt dabei sein. Hab mal irgendwo gelesen, dass die beliebtesten Karten aus BF2 auf jeden Fall kommen sollen. Road to Jalalalalalalalalabad war immer ein Sniper-Paradies!
Druckbare Version
Ich versteh das nicht...es wurde doch gesagt dass technisch noch viel mehr Spieler auf einer Map möglich wären man es aber weglässt weils dann wohl nicht mehr so spassig wäre (halte ich für eine Ausrede).
Aber warum wird dann die Spieleranzahl im Vergleich zu der Pc Version minimiert und jetzt auch die Maps?
ich denke mal aufgrund der inzwischen veralteten technik der 360...
Die großen Karten wären technisch schon zu realisieren, aber was will ich mit insg. 24 Mann auf einer 64er Karte? Da renn ich den ganzen Tag durch die Gegend, nur um irgendwann in eine Mine zu laufen.
Finde das schon richtig so. Lieber ein Spiel, welches konstant gut läuft als so ein rumgehakel.
Ja schon klar aber was soll dann das Gebabbel von wegen wäre möglich usw.
Wenn es möglich wäre könnte man ja auch die 64 er Variante auf der Box bringen.....versteht ihr was ich meine?
Denke, dass es Technisch schon machbar auf der 360 wär. Da leider die Lead-Version die PC Plattform ist, kann man damit rechnen, dass wir Konsoleros eine abgespeckte version kriegen. Siehe Test Drive Unlimited zum Beispiel.
Ich hoffe mal nicht und ich irre mich - denn ich möchte das BF3 die ultimative ablöse von Call of Duty ist! Zumindest für meine FL - will nicht das in BF3 so kiddys wie in Call of Duty rumrennen. Denn ich seh immer mehr 11 und 12 Jährige online -.-'
Technisch ist das auf der Box alles machbar, dann sieht es aber total bescheiden aus und jeder heult über die schlechte Grafik! Das würde ich mir als Entwickler/Publisher auch nicht antun wollen.
Strike @ Karkand war wohl mit Abstand die allerbeste Map üüüüüüberhaupt!! Man ging das ab :smt023
Ich hoffe trotzdem,dass die Maps nicht allzu klein ausfallen, sonst gibt´s keiner Sniper sondern nur noch xX1337_qUiCkkk_sCO.oPeRXx und die nerven schon... :roll:
So klein werden die nie ausfallen.
Sie sind bekannt für relativ grosse Maps....Und wie ich schon gesagt habe
Wenn die Grösse der Maps wie in BC 2 sind bin ich voll und ganz zufrieden.