Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Homefront - Top oder Desaster?

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Homefront - Top oder Desaster?

    Homefront aus dem Hause THQ ist mittlerweile im Handel erhältlich und findet sich bereits auf einigen Gamercards wieder. Dennoch hört man immer wieder sehr unterschiedliche Stimmen im Netz und auch in diversen Chats auf Xbox Live. Wir haben uns mal umgesehen und die Wertungen der unterschiedlichen Magazine angesehen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil XBOX 360 User zu HOMEFRONT:

    Also - ja, es ist prinzipiell im MULTIPLAYER ein tolles Spiel, mit einigen neuen Ansätzen, ABER:

    1) Singleplayer Spieldauer eine Frechheit

    2) zum Multiplayer - während der ersten beiden Tage sind die Server hoffnungslos überfordert...wenn man nach 10 Versuch 1x ins Spiel reinkommt, muss man feststellen, dass man als Mitteleuropäer von faktisch nur Amerikanern umgeben ist, allesamt mit grünem Ping, als Europäer mit rotem Ping - was die Vermutung laut werden lässt, dass vorerst nur Server in den Vereinigten Staaten in Betrieb gegangen sind.
    Der Verdacht liegt nahe, dass die erste Woche einmal mehr von THQ dazu benutzt wird um einen öffentlichen Betatest mit den Kunden durchzuführen.

    Das Spiel kann sich durchaus eine hohe 80er Wertung verdienen, müsste dazu aber noch:

    a) den Preis auf 49,90 reduzieren - weil SP mit 5 Stunden Spielzeit - es gibt 6 Episoden, die jeweils eine dreiviertel bis eine Stunde Spielzeit vereinnehmen.

    b) die Server Aufstellung in Europa müsste ausgebaut werden.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    496
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

    Standard

    Ich bin von dem Spiel Maßlos Entäuscht.

    Auch die Steuerung erscheint mir persönlich etwas zu ruckelhaft, vor allem bei der hinknie/legenimation.

    Und persönlich haben sich die 60 euro für Das Spiel nicht gelohnt.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von CruelTeacher Beitrag anzeigen
    Also - ja, es ist prinzipiell im MULTIPLAYER ein tolles Spiel, mit einigen neuen Ansätzen, ABER:

    1) Singleplayer Spieldauer eine Frechheit

    2) zum Multiplayer - während der ersten beiden Tage sind die Server hoffnungslos überfordert...wenn man nach 10 Versuch 1x ins Spiel reinkommt, muss man feststellen, dass man als Mitteleuropäer von faktisch nur Amerikanern umgeben ist, allesamt mit grünem Ping, als Europäer mit rotem Ping - was die Vermutung laut werden lässt, dass vorerst nur Server in den Vereinigten Staaten in Betrieb gegangen sind.
    Der Verdacht liegt nahe, dass die erste Woche einmal mehr von THQ dazu benutzt wird um einen öffentlichen Betatest mit den Kunden durchzuführen.

    Das Spiel kann sich durchaus eine hohe 80er Wertung verdienen, müsste dazu aber noch:

    a) den Preis auf 49,90 reduzieren - weil SP mit 5 Stunden Spielzeit - es gibt 6 Episoden, die jeweils eine dreiviertel bis eine Stunde Spielzeit vereinnehmen.

    b) die Server Aufstellung in Europa müsste ausgebaut werden.
    Mhhh das mit der spiel dauer kann ich dir zustimmen.....aber das mitn ping nicht
    ok am samstag war es bei mir auch schlechte verbindung aber auch die amis hatten immer roten ping! Und im spiel zu joinen klappte meistens bei mir auf anhieb
    Seit gestern habe ich durchgehend grünen ping keine probleme gehabt sowie mitn ping und joinen der Lobby.....Und europäer habe ich mehr als genug getroffen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Mir stellt sich nur die Frage ob es das ganze für die Box oder eher den PC gibt?! PC wäre günstiger und sieht wohl auch sehr viel besser aus^^

  6. #6
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Mhhh das mit der spiel dauer kann ich dir zustimmen.....aber das mitn ping nicht
    ok am samstag war es bei mir auch schlechte verbindung aber auch die amis hatten immer roten ping! Und im spiel zu joinen klappte meistens bei mir auf anhieb
    Seit gestern habe ich durchgehend grünen ping keine probleme gehabt sowie mitn ping und joinen der Lobby.....Und europäer habe ich mehr als genug getroffen
    Schön wenn der PING sich verbessert - bleibt noch die Peinlichkeit der DLCs der RESIST EDITION - weder meine Codes noch die eines Freundes haben funktioniert, auch der verzweifelte Versuch vom THQ (!!!) Support mir vorzuschlagen die bereits installierten, fehlerhaften (?) runtergeladenen Zusatzinhalte via System/Speicher/Spiele/Homefront usw. zu löschen und DANN sie erneut einzugeben ist kläglich gescheitert - also big fail by THQ.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Die Server sind überlastet! Ich habe in den vergangenen 20min versucht Online zuspielen. Es hat nicht geklappt.

    Die Story ist okay

    Spieldauer weniger als 5 Stunden ... dazu muss man nix sagen oder ?

    Alles in allem eher Suboptimal

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jaxbond

    Standard

    Danke für Infos

    Warte jetzt doch bis der Preis bei max. 30 Euronen liegt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Also, ich hatte gestern abend ab 8 Uhr versucht ein paar runden zu Spielen. Hat ganze 30 min gedauert bis ich vom Server geflogen bin und den Homfront Server nicht mehr erreichen konnte.

    Die im Anschluß versuchten bemühungen sind alles mit Folgenden Fehlern zur Nichte gemacht worden.

    1. Entweder war zeitweillig der Homefront Server nicht erreichbar.
    2. Bekamm ich immer den Fehler Singal konnte nicht gesetzt werden.
    3. War ich dann mal auf dem Server wurde das Spiel nach .ca 10 min Unterbrochen wegen Homeserver nicht erreichbar.

    Zu erst dachte ich das wäre ein Problem von meiner Seite her aber nix da alle Kollegen die Versucht haben gestern abend zu Spielen konnten es nicht.



    So nun zum MP - Part.

    # Die Grafik erinnert mich an die Anfangzeiten der XBOX sowas kann man doch den leuten wirklich nicht verkaufen. Wer sagt, dass die Grafik mit Black Ops mithalten kann der hat doch augen krebs ?!

    # Aiming. Mhhh also ich frage mich manchmal wie man bei den ganzen Rucklern und Pixeln gegener mit den Normalen Waffen ausser Scope schaffen soll jemanden gezielt ohne gluck zu haben zu töten.

    # Waffen auswahl, ist jaha mal richtig mager von den ganzen waffen ca. glaube waren es jetzt 8 oder 10 nicht mehr sicher kann man eine Handvoll vergessen.

    # keine Beschränkungen von Hubschraubern im MP. das geht jaha gar nicht wenn auf einmal der gegner eine Ganze Flotte von 5 Hubschraubern hat. (Irgendwo ist es auch gut) Denke mal 2 max. währen Fair. Alles darüber hinaus ist zu viel.

    # Wie schon oben erwähnt Hinlegen und hocken.... könnte besser sein aber was mich wirklich stört ist das Clipping. Ich sehe den Kopf meines gegners kann in aber nicht erschiessen weil, irgendwas dazwischen ist.

    # Granaten haben eine echt miese Flugbahn.

    Es wurde viel gemekert hier über Medal of Honor aber ich muss sagen, dass Moha im MP - Part viel weier war als Homefront.


    Ich hoffe doch mal das THQ in nächster Zeit die ersten patche rausbingen wird. Damit der Spielspass nicht verloren geht.


    P.S ich könnte hier so viele Fehler aufzählen die es im MP - Part gibt diese würden aber den Rahmen sprengen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Nun gut....clipping fehler hab ich auch schon gehabt.
    Aber wieso seid ihr gestern nicht im spiel gekommen?
    Ich bin sofort reingekommen! Und das wieder mit 5 mann
    sofort geklappt! Keine Server abbrüche oder der gleichen.
    Und das über 3st. Spielzeit gestern im MP

    Mhhh das das mitn Heli und Panzers hatte ich auch nocht nicht.
    Das meiste was aufn Schlachtfeld an Helis waren 3!
    und die waren wieder schnell weg^^

    Patchen werden die es sehr bald...Laut Aussage von Koas Chef
    Geändert von Royale (17.03.2011 um 13:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •