Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Ne ich meine Anfang April solls mit der beta losgehen

    Gibt auch ein Gerücht das sie nur 1 Woche lang geht


  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: schlabonator

    Standard

    nach den ersten vier kapitel muss ich sagen, ich verstehe warum gow verschoben wurde. Das ganze sieht mir so aus, als ob die GOW Engine an EA verkauft wurde und so ein Multiplatform (PS und Xbox) game zu veröffentlichen. Bis jetzt bin ich etwas enttäusche von der ganzen Geschichte!!!!

    Coole Sprüche, wie in GOW vermisse ich und die Moves langweilen mit der Zeit. Mal schauen wie es weiter geht.

  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Coole Sprüche vermisst du?
    Spielst du ohne Sound?
    Wenn man immer die gleichen Moves macht kann ich nachvollziehen dass einen da die Langeweile überkommen kann aber das Game bietet unheimlich viele versch Kombinationsmöglichkiten die du in Kapitel 4 sicher noch nicht komplett ausgeschöpft hast.
    Und das Bulletstorm der Grund für den späteren Release von Gow 3 ist glaube ich auch nicht vielmehr wird das Mp Disaster von Gow 2 Epic vorsichtiger gemacht haben darum wirds diesesmal wohl auch eine Beta geben.



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von schlabonator Beitrag anzeigen
    nach den ersten vier kapitel muss ich sagen, ich verstehe warum gow verschoben wurde. Das ganze sieht mir so aus, als ob die GOW Engine an EA verkauft wurde und so ein Multiplatform (PS und Xbox) game zu veröffentlichen. Bis jetzt bin ich etwas enttäusche von der ganzen Geschichte!!!!

    Coole Sprüche, wie in GOW vermisse ich und die Moves langweilen mit der Zeit. Mal schauen wie es weiter geht.
    Was zockst du?? Viva Pinatá??

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: schlabonator

    Standard

    ich glaube ihr versteht mich nicht ^^

    es schon ein klasse spiel, allerdings fehlt mir ein bisschen was, kann euch aber nicht erklären was

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Das einzige wo ich jetzt sagen könnte das fehlt wäre ein Koop...das Spiel drängt sich ja förmlich auf zu 2 durch die kampagne zu rocken...alleine weil schon die ganze zeit der Ishi mit dir rumrennt...ob den nun die KI steuert oder n Kooppartner...

    schade schade...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Abgesehen vom fehlenden Kampagnen-Coop ist das Game in allen Belangen der Top-Titel der Konsolen-Geschichte. Die Sprüche (dt. Synchro) sind das Beste was ich bei einem Spiel gehört habe. Die Action ist unübertrefflich, die Abwechslung grandios. Die verschiedenen Modis sind perfekt. Das Game hat alles vom Feinsten, was ein FPS beinhalten kann.
    Gridlockveteran




  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich finde das Spiel überaus gelungen und es macht wirklich ne Menge Spaß. Trotzdem finde ich einige Sachen etwas unglücklich gelöst. Warum sind der linke und der rechte Stick nicht belegbar. Finde Sprint sollte auf dem linken Stick sein und den rechten könnte man für was anderes sicherlich besser gebrauchen. Auch verstehe ich nicht (ist bei GoW ja auch so), das man nicht springen kann. Finde es echt lästig immer kurz vor einem Hindernis diese Animation mit A zu aktivieren, damit er dann endlich darüber hechtet. Ansonsten ist das Game aber wirklich TOP in allen Belangen.

  9. #19
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Warum sind der linke und der rechte Stick nicht belegbar. Finde Sprint sollte auf dem linken Stick sein und den rechten könnte man für was anderes sicherlich besser gebrauchen. Auch verstehe ich nicht (ist bei GoW ja auch so), das man nicht springen kann. Finde es echt lästig immer kurz vor einem Hindernis diese Animation mit A zu aktivieren, damit er dann endlich darüber hechtet. Ansonsten ist das Game aber wirklich TOP in allen Belangen.

    ..das spiel wird mir immer unsympatischer
    kein springen?
    und häufig melden die leute kleine problemchen.
    naja ich werds nach dem sommer für lau erwerben,mehr scheints nich wert zu sein.

  10. #20
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    naja ich werds nach dem sommer für lau erwerben,mehr scheints nich wert zu sein.
    Dann hast du keine Ahnung. Für "lau" kannst du meinetwegen "My Virtual-Pony Teil 5" erwerben. Bulletstorm ist jeden einzelnen Cent wert.
    Die Sache mit dem Springen ist gewöhnungsbedürftig, aber die Sprungfähigkeiten werden hier eh nicht so strapaziert wie bei z.B. Halo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •