Ich glaub es kommt wenn in Deutschland nur uncut raus da die Entwickler das Spiel nicht zensieren wollen.
Druckbare Version
Ich glaub es kommt wenn in Deutschland nur uncut raus da die Entwickler das Spiel nicht zensieren wollen.
Das muss doch eine Falschmeldung sein?
Die USK bwz. die Leute die das Spiel bewerten hassen es, Punkte fürs töten zu bekommen und das ist doch das Spielprinzip.
Manche Skillshots funktionieren nur mit Gore und dagegen hat die USK ja auch was.
Ich will die verkrüppelte deutsche Version erst gar nicht sehen.
Ich wüsste jetzt mal gerne ob die USK Fassung geschnitten istoder nicht.
Denn falls sie tatsächlich uncut ist ändere ich meine Bestellung wegen dem DLC Chaos.
Dass das Spiel in DE erscheinen soll, ist doch Blödsinn. Die Quelle für diesen Unfug ist der Twitter-Account des Entwicklers, der, als man ihn gefragt hat, ob das Spiel in DE kommt, "Ja" sagte. Wahrscheinlich hat sich da einfach nur irgendein Angestellter, der von der USK und diesem ganzen Quatsch gar keine Ahnung hat, gedacht, wieso denn nicht und mal "Ja" geschrieben.
Das Spiel wird in Deutschland niemals Uncut durchgehen und schneiden wollen die es auch nicht, also wird's hier auch nie erscheinen. Außerdem erfüllt diese "Kills with Skill"-Geschichte eindeutig den Tatbestand der Gewaltverherrlichung, was das Spiel zwar noch interessanter macht, aber einem deutschen Release eher entgegensteht.
Edit: Außerdem stand da nichts davon, welche Version hier erscheinen wird. Das ganze könnte sich auch nur auf die PC-Fassung beziehen. Die kann hier ja auch indiziert auf den Markt kommen, bei den Konsolen sagen dazu ja MS und Sony "Nö".
das die usk immer seltsamer wird und man nie weiss was eigentlich durchkommt ist doch allseits bekannt.
da wird ein spiel zensiert weil einem der arm abgeschossen wird aber in dead space 2 sticht sich einer ganz langsam die kehle quer durch oder wird in der mitte auseinandergerissen und die Suppe spritzt nur so an die umliegenden wände.Gibt allein zig Tötungszenen wie isaac sterben kann , mal ist er eingeklemmt in einem Türschott und wird halbiert, mal stecks ein Mutant seine spitzen Tentakel ein paar mal in den Kopf hinein oder zereisst ihn einfach.
Beim besten Willen, ich finds Klasse aber wieso das nicht cut wird in Jörmany ist mir nen Rätsel.
Darum kann ich mir auch vorstellen das es vllt doch kommen wird.
Die Meldung bezieht sich auf alle drei Plattformen (Xbox 360, PC und PS3). Erscheinen soll die Limited Edition.
Ich überlege gerade krampfhaft, welcher Shooter über keinen hohlen Storyinhalt verfügt, wenn man das kritisch betrachtet. Mir fällt nicht ein einziger Shooter ein. ;)
Naja ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt. Ein Bioshock hat verhältnismäßig zu Bulletstorm sicherlich keine hohle Story – und ob ein shooter überhaupt Sinn machen kann bleibt zu bezwifeln;)
Aber Bulletstorm zieht die Story ja absichtlich ins Hohle. Sie wollen sich ja distanzieren von diesen ernsten Geschichten und mehr Spielspaß ins Shooter-Genre bringen. Finde das völlig legitim. Ist so wie wenn man nen Splatterfilm schaut, da gehts halt nur nebensächlich um die Story.
Ich zähle Bioshock nicht zu den klassischen Shootern. Auch wenn man Bulletstorm bewusst ins Hohle lenkt, muss ein ernster Shooter nicht weniger hohl sein, nur eher ungewollt hohl.
Aber ich verstehe was du meinst. ;) Ein Game muss in erster Linie Spaß machen, egal in welchem Genre...
nachdem ich die videos gesehen habe, wurde die Demo erst garnicht von mir angespielt - ist absolut nichts für mich...
das hätten Japaner entwickeln sollen...^^
so wie ich das sehe, wird sich das game aber trotzdem gut verkaufen... viel blut & action, nur kein sex...;)