sicher aber dann soll man dafür auch irgenwie belohnt werden, statt ständig immer teurere preise zu bezahlen.
Druckbare Version
VERDAMMT! ich hab mich schon gewundert warum mein black ops nich mehr läuft!:evil:
:smt003:smt003:smt003
ne spaß beiseite;) sehr gute aktion, weiter so. gestern waren wirklich vergleichbar wenig leute online:D
ein paar hundert Pickelgesichter weniger online.
DAUMEN HOCH für diese Aktion!
Gute Idee, aber keine besonders geschmackvolle Umsetzung. Das öffnet jetzt so manches Türchen für andere Schweinereien.
Ist doch eh Sinnfrei weil die Copygamer eh nicht Updaten...
ohne update kein live ;)
siehst du falsch. MS bannt nur gelegentlich, eigentlich november/dezember, gabs 2010 aber nicht, dafür kommen jetzt die Flags wegen dem Anti Piracy 2.5 Schutz.
wenn MS der Meinung ist, dass irgendwann genug Leute geflaggt sind, werden sie wahrscheinlich den bannhammer auspacken...
Naja, die Türchen wurden doch schon seit Release genutzt oder glaubt jemand etwas anderes?
Mich würde mal interessieren, wer überhaupt die ausschlaggebende Kraft ist, solche Aktionen hin und wieder durchzuführen und warum es nicht täglich gemacht wird. Meiner Meinung nach einzig und allein um den Neukonsolenverkauf anzukurbeln.
mir egal habe nur orginal games aber richtig so ich kaufe mir die games ja auch !