Achdusch.... :) Ich hab mal was gewonnen!! :smt003
Thanks für die HALO-KapuJacke und Goodies!! Coole Sache. Hab ich bis eben garnicht gesehn :)
Druckbare Version
Achdusch.... :) Ich hab mal was gewonnen!! :smt003
Thanks für die HALO-KapuJacke und Goodies!! Coole Sache. Hab ich bis eben garnicht gesehn :)
Das ist noch unterwegs ;) Am Montag habe ich schnell die ersten 13-14 Pakete weggebracht, heute ging der Rest zur Post... musste mehrmals reinlatschen :smt003
Also in den kommenden Tagen sollten dann alle 30 Gewinner bedient sein. Viel Spaß mit den Preisen :smt023
Wer demnächst sein Glück versuchen möchte... TDU2 wartet auf euch, Gewinnspiel startet in dieser Woche noch :D
Glückwunsch an alle anderen, die auch was gewonnen haben.
Ich war drei Tage offline und seh das grad, dass ich sogar meinen "Wunsch"preis gewonnen habe! Herrlich! Das hat mir den Morgen versüsst! Herzlichen Dank dafür! :smt023
Hallo Liebe User und das XboxUser Team!
Meine Glückwünsche an alle die auch gewonnen haben und teilgenommen haben. Wie auch ich habe ich an diesem Gewinnspiel teilgenommen und hab heute in der Post geschaut und war erstaunt... Halo 3??? Dachte ich hab doch gar nix bestellt bis ich dann das Logo von XBoxUser.de gesehen hab und dachte GEIL GEWONNEN :D Ich hab durch die Post erst erfahren das ich gewonnen hab hihi^^ Vielen Herzlichen Dank hierfür :)
:smt003 meins ist eigentlich gestern schon gekommen, war da aber noch an der arbeit als DEHAAAAÄÄÄÄL da war.
:D dachte ja erst, dass meine bestellte Dart Scheibe 2x geliefert wird. Da ich Dienstag die Versandbestätigung erst per Mail erhalten hatte, das Paket aber Dienstag auch schon da war :smt003
:smt003 als ich gerade auf der Post war und den Namen und den Ort gelesen habe, wusste ich erstmal nichts damit anzufangen obwohl es mir bekannt vor kam :D
:smt023 Glückwunsch auch den anderen Gewinnern :smt023
Mein Halo 3 ist auch schon da :D
Vielen, vielen Dank für das coole Gewinnspiel :smt023
Yeah gewonnen,Danke!
Spiel ist heute angekommen :smt023