Ja ich hole es mir auch weil es mal wieder nach einem Hirn aus Shooter der Spitzenklasse aussieht.
Die GoW Beta ist vllt. ein Grund für die Epic Edition weiss aber nicht wie viel Bock ich auf VPN habe
Druckbare Version
Ja ich hole es mir auch weil es mal wieder nach einem Hirn aus Shooter der Spitzenklasse aussieht.
Die GoW Beta ist vllt. ein Grund für die Epic Edition weiss aber nicht wie viel Bock ich auf VPN habe
Jeder der in europa die normale edition bestellt bekommt automatisch die epic edition sagte der Cliff auf twitter
Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen egal wieviel es kostet mache dann auch ne VPN der Kaufgrund ist definitiv Gears of War 3 Beta^^
Was mich etwas nervt sind die 25.000 xp für den MP die man bekommt wenn man die Epic Edition kauft.
Ich weiss ja nicht ob das viel oder wenig ist kenne die Punkteverteilung ja nicht aber ich finde es immer blöd wenn Käufer von LE´s Online einen Vorteil haben.
Hab die epic bestellt und finde das irgendwie auch blöd mit den erfahrungspunkten. Mal sehen was es bringt oder halt nicht
Es wird gekauft, mit oder ohne Beta:smt023:smt023:smt023
Hmmm.. Hab gerade den neuen Last Call- Trailer gesehen... Ich glaub ich bestell das auch mal vor.... Sieht ma echt deftig aus :) "Kill with Skill" :smt023