So Jungs. Hab mich mal schlau gemacht, und ich kann euch 3 (!) krasse Unterschiede sagen! Und welche stimmen nun?
Druckbare Version
So Jungs. Hab mich mal schlau gemacht, und ich kann euch 3 (!) krasse Unterschiede sagen! Und welche stimmen nun?
Stimmt,ich habe jetzt auch drei, und sie sind alle körperlich,was nun? Kann man auch 3 nennen,weil mir erscheinen alle wichtig
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-) Es gibt einen extra Thread mit den Fragen:Zitat:
Zitat von Alien
http://xboxuser.de/forum/news/7301-der-herr-der-ringe-die-schlacht-um-mittelerde-ii-gewinnthread.html
Hier steht die Frage solange, bis Frage 2 kommt.
Viele Grüße
Jörn
Ja drei sind auch ok :-) Aber nicht mehr...Zitat:
Zitat von z0ck3r
Und bitte dran denken! Bitte nur alle drei Lösungen zusammen an uns senden. Nicht jede einzeln ;-)
Und noch ein kleiner Tipp: Lest die Frage genau, es geht um körperliche Merkmale.
Zitat:
Zitat von jpetereit
Das sind 3 körperliche, also sichtbare Merkmale!
Also selbst mein Herr der Ringe Lexikon spricht nur von 2 Merkmalen die Hobbits von Menschen unterscheidet, ebenso ein bekanntes Online-Lexikon. Schick mir bitte mal eine PN mit den 3 Merkmalen. Danke :)
Ein kleiner Tipp: Es empfiehlt sich einen kleinen Blick auf den Gewinnthread zu werfen.... aber psst! ;-)
Wann kommt denn die dritte Frage? Warte schon - wie ein gieriger Wolf auf seine Beute lauert - sehensüchtig darauf. Kann es kaum erwarten! :D
hmmm... Also ich würde sagen vor dem 28. Juli :-)Zitat:
Zitat von traxx
Du willst mich doch nicht vergaukeln? :-PZitat:
Zitat von jpetereit
Los komm, zeig uns die dritte Frage :-)