Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich habe das Gefühl mir Dead Rising 2 zu kaufen!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    auch wenn hier über teilweise extrem über Marketing und die Japaner gelästert wird. Das ist japanischer Lifestyle und spricht Japaner total an. Auch wenn wir das nicht verstehen, dass ist für Japaner tolle Werbung und völlig normal.

    Es gibt im japanischen Fernsehen einige Spielshows und Sendungen, die sich mit dem Thema leichtbekleidete japanische Mädchen und ihrer Unterwäsche beschäftigen. Da gehts als Ratespiel darum, die Farbe der Unterhose zu raten usw.

    Das müssen wir nicht verstehen. Andere Kulturen fragen sich auch, was uns bei unseren "deutschen Macken" so durch den Kopf geht. Jeder Japaner würde den Kopf schütteln, wenn er sieht, dass in der Bild nahezu jeden Tag mindestens ein paar nackter Brüste zu sehen ist.

    Gruß

  3. #13
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    ja is doch ne super Marketing Strategie! Fehlt nur noch Bier und ab geht die Party. Titten + Zombies = Ultimativer Erfolg! Weiter so Capcom!

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    ja is doch ne super Marketing Strategie! Fehlt nur noch Bier und ab geht die Party. Titten + Zombies = Ultimativer Erfolg! Weiter so Capcom!
    Bei deiner Mixtur fehlt noch der rohe Fisch

    Andere Kulturen - andere Sitten, aber Kopfschütteln und Staunen muss dennoch erlaubt sein, wenn die anderen Globusbewohner Bilder vom Oktoberfest oder unserer Regierung sehen, bleiben die ja auch nicht regungslos und unbekümmert.
    Gridlockveteran




  5. #15
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Für mich ist da echt nichts dran auszusetzen! Wenn das Marketing so zielgerichtet auf die Japaner angewendet wird, kann ich nur meinen Hut ziehen. Für uns ist das vielleicht billig, aber bei uns würde dann die Frau etwas aufgehübscht, bissi schönes Licht dazu, Musik und schon würden alle vor lauter Ästhetik nicht mehr aus dem Staunen kommen. Andere Länder andere...na ihr wisst schon.

    Ps.: Ich denke da jetzt auch an die Simpsons-Folge mit "MEISTERRRR GLANZEEE!". Und wenn man sich mal wirkliche japanische Werbung anguckt, weiss man wie die ticken.
    Geändert von XBU Power Hansen (29.09.2010 um 12:55 Uhr)

  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Genau...und so übel ist die junge Frau doch auch nicht, hab in manchen asiatischen Gasthäusern schon anderes entdecken müssen. Wer kann bei so einem märchenhaften, einladenden Lächeln schon nein zum Game sagen.
    Gridlockveteran




  7. #17
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Genau...und so übel ist die junge Frau doch auch nicht, hab in manchen asiatischen Gasthäusern schon anderes entdecken müssen. Wer kann bei so einem märchenhaften, einladenden Lächeln schon nein zum Game sagen.
    Also ich hab direkt ne Sammelbestellung aufgegeben! Vielleicht sind ja ein paar getragene Schlüpper dabei!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch wenn hier über teilweise extrem über Marketing und die Japaner gelästert wird. Das ist japanischer Lifestyle und spricht Japaner total an. Auch wenn wir das nicht verstehen, dass ist für Japaner tolle Werbung und völlig normal.

    Es gibt im japanischen Fernsehen einige Spielshows und Sendungen, die sich mit dem Thema leichtbekleidete japanische Mädchen und ihrer Unterwäsche beschäftigen. Da gehts als Ratespiel darum, die Farbe der Unterhose zu raten usw.

    Das müssen wir nicht verstehen. Andere Kulturen fragen sich auch, was uns bei unseren "deutschen Macken" so durch den Kopf geht. Jeder Japaner würde den Kopf schütteln, wenn er sieht, dass in der Bild nahezu jeden Tag mindestens ein paar nackter Brüste zu sehen ist.

    Gruß
    Das is noch harmlos. Es gibt sogar TV-Shows in Japan wo das Mädel mit dem besten BlowJob eine Nummer mit dem Kerl dann gewinnen kann. Gewählt wird von den 200 Zuschauerinnen, die Live drumherum sitzen... Was krasseres hab ich eig. noch nicht gesehen Die Japaner sind schon ein komisches Völkchen, aber verklemmt is anders Würde diese DR2-Werbung bei uns kommen, wärs schon ein bisschen daneben, aber in Japan geht das voll ab.


  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl mir Dead Rising 2 zu kaufen!
    Wenn du auf Horror, Zombies und Splatter stehst: Mach es!
    Die Wertungen sind alle wahr: Das Spiel hat seine Schwächen; es hat Slowdowns; das Speichersystem ist eigen (ich find's aber gar net sooo schlimm) und die Story ist "cheesy".
    Aber ich würde dem Spiel glatt 10%-Zombie-Metzel-Bonus geben. Somit wär's dann ja ein 90er-Titel, hey!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •