Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    wie sind die lieferzeiten? hat mans zum release zuhause? oder ist das wie bei amazon uk das es dann erst raus geht.
    hab bislang dort noch nix vorbestellt sondern immer nur spiele gekauft die schon erschienen waren. ich hoffe das kommt zum release

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Können die dann nicht einfach normale Zombies nehmen? Beim nächsten CoD hat mans dann wohl mit den alten Römer Zombies zu tun.

    Aber eigentlich ist es mir eh egal, UK-Version ist schon lange vorbestellt.
    schau, die nummer 1 Bösewichte sind nunmal die deutschen Nazis, kein anderer verkörpert soviel in einem und somit der perfekte Gegner und dann noch Zombie.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #33
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Naja aber "Zombie-Mode", oder "Politisch unmotivierte Untote-Mode" hört sich halt einfach kacke an! Nazi-Zombies, da geht direkt die Post ab!

  4. #34
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    wann kommt der communist-zombie mode?
    Nazi Zombies sind halt schon ein "Klassiker" hat man das Gefühl

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Toll hab das Geld bei der Spielegrotte schon überwiesen, kriege ich das wieder irgendwie zurück wenn ich stoniere oder bleibt ein Teil bei der Grotte?

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    schreib die Grotte doch einfach mal an, dafür gibts ein Kontaktformular.

    Ich zahle da nur per bankeinzug und da ist es kein problem da erst eingezogen wird wenn das spiel ausgeliefert ist.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #37
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Toll hab das Geld bei der Spielegrotte schon überwiesen, kriege ich das wieder irgendwie zurück wenn ich stoniere oder bleibt ein Teil bei der Grotte?
    Kriegste zurück, hatte ich bei GTA lmtd. Edition auch gehabt, hat etwas gedauert und ich musste 2 mal nachfragen hab aber 100 % zurückbekommen

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Da die Activision eMail, die PinkyR gepostet hat, von mir kommt, werde ich kurz die einzelnen Versionen "erklären". Die Informationen kommen direkt von Activision Deutschland.

    USK
    - geschnitten im Gewaltgrad, keine abtrennbaren Gliedmaße, kein Zombie Modus

    AT
    - der Zombie Modus wird wohl fehlen, da Hakenkreuze, ansonsten gleich der UK

    UK
    - komplett unuct inkl. Zombie Modus (import verboten! ist gleichzusetzen mit dem Import einer Hakenkreuzflagge o.ä, so lächerlich das auch ist. Beim Import darauf achten, dass die Firma direkt in der EU sitzt und nicht auf einer der UK Inseln (play.com Jersey) )

  9. #39
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Anscheinend stehen CoD-Spieler auf Nazi-Zombi Modis und daraus resultierend mache ich mir noch mal Gedanken, ob ich so einen Blödsinn wie Nazi-Zombie Modus als Käufer eines Shooter-Titels unterstützen will und zu dieser Käuferschicht gehören will. Ganz abgesehen davon, ob ich letztendlich eine Version mit diesem Modus oder ohne diesem Modus in Betracht ziehe.

    Das hat mit Geschmacklosigkeit und Geschäftspraktiken zu tun und irgendwo setze ich auch in Sachen Videogames unantastbare Grenzen. Im Moment tendiere ich zur kompletten Stornierung meiner Vorbestellung, da ich in Bezug auf CoD eigentlich einen realitätsnahen Shooter erwartet habe...zumindest vom Spielmodi und Gameplay her.
    Gridlockveteran




  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Anscheinend stehen CoD-Spieler auf Nazi-Zombi Modis und daraus resultierend mache ich mir noch mal Gedanken, ob ich so einen Blödsinn wie Nazi-Zombie Modus als Käufer eines Shooter-Titels unterstützen will und zu dieser Käuferschicht gehören will. Ganz abgesehen davon, ob ich letztendlich eine Version mit diesem Modus oder ohne diesem Modus in Betracht ziehe.

    Das hat mit Geschmacklosigkeit und Geschäftspraktiken zu tun und irgendwo setze ich auch in Sachen Videogames unantastbare Grenzen. Im Moment tendiere ich zur kompletten Stornierung meiner Vorbestellung, da ich in Bezug auf CoD eigentlich einen realitätsnahen Shooter erwartet habe...zumindest vom Spielmodi und Gameplay her.
    Seh ich genauso. Bei CoD5 World at War wars ja auch noch irgendwo spassig. Der hat ja auch in WWII gespielt und, nun ja, Nazi-Zombies passen dann ja auch noch ins Setting.
    Aber bei Black Ops siehts einfach nur noch nach Geldscheffelei aus! Zumindest für unsere amerikanischen und englischen Freunde, die anscheinend nichts lieber tun als Nazi-Zombies abzuknallen... (eig. kenn ich dieses Thema nur aus BMovies und Comics,....und da isses spassig)
    Seis drum. Ich finds lächerlich. Ich werd sowieso erstmal abwarten was die Tests so hergeben. Und MoH steht ja auch noch in der Pipeline. Vielleicht gehen die dann mit ein bisschen mehr "Ernsthaftigkeit" vor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •