Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Das Problem ist ja nicht, dass wir Händler die UK nicht ins Programm nehmen wollen, weil wir meinen die AT reicht, sondern weil wir es schlichtweg nicht dürfen. Sind Hakenkreuze im Spiel, verstößt es gegen das Verfassungsrecht und kann ernsthafte Probleme geben. Und auch für diejenigen, welche das Spiel für sich privat importieren, kann es Probleme geben, da auf verfassungswidrigen Artikeln ein Einfuhrverbot besteht - auch für private Personen.

  2. #12
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    ich bestelle so oder so die uk version, völlig egal ob die deutsche oder at version uncut sind oder nicht. weil ich alleine schon keine lust darauf habe das da im MP steht "Volltreffer" oder "Fernkämpfer" sondern wenn ich so ein Spiel spiele will ich auch "Headshot" und "One Shot Kill" lesen

    Gehört einfach zum Feeling dazu

  3. #13
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    182
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Jetzt muss ich mich auch mal melden weil ich das ganze jetzt ziemlich witzig finde.
    1. Es ist richtig das deutschen Händlern massiv ärger droht wenn sie die UK Version mit solchen Inhalten importiert, von dem her wer UK will muss einfach in UK bestellen und Zoll blechen wenn es aufkommt Ausnahme UK Amazon aber ob die das Game nach DE liefern keine Ahnung.
    2. Activision weist nicht grundlos darauf hin in dem Punkte DE Version ect. ich bin mir sogar mehr als nur sicher das der Zombie Mode als DLC beiliegen wird und wenn das ganze so ernst ist wie es derzeit geschildert wird dann kann man den Code eh vergessen weil eine IP Sperre darauf hängen wird. Von dem her würde ich sogar erstmal warten bis die ersten Deppen jammern weil sie die Inhalte nicht nutzen können.
    3. Ich finde es z.T. auch unschön das wir in Deutschland so beschnitten werden, allerdings kann ich das ganze auch irgendwo verstehen wenn ich mir alleine nur in MW2 die Lobbys anschaue wo sogar Deutsche das Game spielen wo wahrscheinlich nichtmal ein Haar am Sack ist und nichtmal die geringste Ahnung haben was zur damaligen Zeit war, aber Hauptsache die sind schlau genug zu wissen wie man ein Hackenkreuz erstellt. Und unsere FSK ist leider nur eine Empfehlung, meiner Meinung nach sollte es verbindlich sein, so das Kids nicht da dran kommen egal wie sie es versuchen, dann hätten wir solche Probleme evtl. garnicht.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    in der eu gibt es kein Zoll, und da Uk zur eu gehört muss man dort ebend auch keinen Zoll bezahlen.

    ich schwanke noch zwischen gamesonly oder amazon uk .. schwierig
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    denke ich werde beim 100 % uncutn händler gamesonly bestellen. auch wenn die mir mit der werbung und den apotheken preisen aufn sack gehen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Hmm hab auch keine lust mehr auf so nen heckmeck. Bei mir wirds nun doch zu 100% die UK. Sicher ist sicher.

    Hätte gerne storniert und die AT geholt, wäre es sicher das sie Uncut sei.

    Wieso sagt Treyarch/Activision dazu nichts? Machen daraus auch nen Geheimnis...

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mystic2k9 PSN ID: mystic2k

    Standard

    na ich denk ich werd lieber über amazon uk bestellen bloß wegen der dt. tonspur bezahl ich keine 30 euro mehr.. werd mir dann auch gleich ein paar andere tolle spiele aus uk bestellen, wenn ich schon dabei bin :]

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Hab mit gamesonly auch nur gute Erfahrung gemacht. Letztes Jahr den neuen Teil eines "3.Reichs-Shooters" dort völlig ungeschnitten ganz normal bestellt und geliefert bekommen. Und ich bin auch nicht zum Nazi geworden dadurch.... Gelohnt vom Spiel her würd ich jetzt eh sagen: Nein^^ Aber man hats halt Ich mag auch keine CUT-Spiele. Alleine Borderlands oder Left4Dead oder auch FAllout 3 gehen garnicht als DE Version. Da komm ich mir als weit-über-30-Jähriger vollkommen verarscht vor. Das wird sich aber leider hierzulande nicht mehr ändern.
    Dumm find ich halt dann noch das Verhalten von MS die dann den DLC verweigern (zumindest bis auf einige Ausnahmen..)..Das ist eig. Zensur wie im 3.Reich was man ja eig. verbieten will...
    Aber btt: CoD war noch nie mein Fall im MP, also kann ich auch auf NaziZombie-Commandos verzichten


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Treyarch soll einfach mal sagen was Phase ist. Die müssen doch wissen was sie rausbringen. Stattdessen lassen sie ihre Community im Dunkeln rummunkeln.

    Schweinerei nenn ich sowas. Die nutzen diese Diskussionen warscheinlich nur zur Werbung...

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Treyarch soll einfach mal sagen was Phase ist. Die müssen doch wissen was sie rausbringen. Stattdessen lassen sie ihre Community im Dunkeln rummunkeln.

    Schweinerei nenn ich sowas. Die nutzen diese Diskussionen warscheinlich nur zur Werbung...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •