Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Moin

    @Dirty
    Genau so ist es

    Aber noch mal zum zum online Pass.

    Einige machen sich gerade ganz schön unbeliebt neben EA da kommt so ein Honk unternemen wie take two,bezeichnet die braven Käufer als Betrüger lässt uns dann aber so nen halb Hingerozten sch....wie Mafia 2 und den dazugehörigen minderwertigen DLCs kaufen. Multiplayer spielt jeder gerne keine frage aber warum sollte man dann noch extra dafür bezahlen wenn man doch so schon für DLCs und z.b. xbox live zahlt ich werde es jedenfalls nicht tun da ich auch meine Grenzen habe...Ich kann die zwar Verstehen das die da auch ein Bissel Geld mitverdienen wollen! Aber Sooo?.Daran erkennt man doch, dass die Publisher selbst nichts von der digitalen Distribution halten und sich daher auf den Markt stürzen. Harte Worte. Allerdings muss wirklich irgendwo auch mal Schluss sein, liebe Publisher! In letzter Zeit mussten wir schon genug Scheiße ertragen: Ubilauncher, Onlinepass, keine Dedicated Server auf dem PC und Minimappacks zu happigen Preisen, generelle DLC Politik vieler Hersteller etc. Die Kunden sind keine Kühe, die man ewig melken, gängeln und diffamieren kann (oder doch?) und irgendwann fällt alles hoffentlich verdientermaßen auf euch -liebe Entwickler- zurück!

    Sry das musste ich einfach mal los werden

    MFG
    Royale

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    @Royale:
    Genau so! Aber manchmal sinds ja auch nicht die Entwickler sondern eher die Publisher. Die sagen: "Halt dieses und jenes Feature zum Start zurück, wir machen zum Release nen DLC draus!"
    Und was ich ja ganz vergessen hab: XBOX LIVE kostet ja auch immerhin im Jahr 60 Tacken. Und der einzige Wert(zumindest für mich) ist das Spielen online dabei. Käme nie auf die Idee mir da Filme runterzuladen, etc. Und dann gibts auch noch national abhängige Marketplaces und ich werde bei meinen Downloads zensiert!!(GOW)

    Irgendwann sollte wirklich mal Schluss sein, aber ich denke es wird immer schlimmer werden anstatt besser.
    Mittlerweile ist es ja sogar aufm PC soweit für "Patches" zu zahlen...


  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es ja sogar aufm PC soweit für "Patches" zu zahlen...
    Sony macht es doch jetzt vor - Softwareaktualisierung mit neuen Features für PS3 Play TV nur gegen Zahlung

    Einzig Apple hat nach dem Verkauf von OS3.0 für den iPod Touch mittlerweile zurück gerudert und stellt die letzten Versionen immer kostenlos zu Verfügung.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #14
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    182
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    @Royale:
    Genau so! Aber manchmal sinds ja auch nicht die Entwickler sondern eher die Publisher. Die sagen: "Halt dieses und jenes Feature zum Start zurück, wir machen zum Release nen DLC draus!"
    Und was ich ja ganz vergessen hab: XBOX LIVE kostet ja auch immerhin im Jahr 60 Tacken. Und der einzige Wert(zumindest für mich) ist das Spielen online dabei. Käme nie auf die Idee mir da Filme runterzuladen, etc. Und dann gibts auch noch national abhängige Marketplaces und ich werde bei meinen Downloads zensiert!!(GOW)

    Irgendwann sollte wirklich mal Schluss sein, aber ich denke es wird immer schlimmer werden anstatt besser.
    Mittlerweile ist es ja sogar aufm PC soweit für "Patches" zu zahlen...

    Ist ja klar das man beim PC für Patches zahlen muss nachdem 80% der Spiele ihren weg über die Raubkopie zu den Besitzern findet. Viele Händler bieten ja kaum mehr PC Spiele an da alle wissen was da Sache ist.

    Aber finde das mit dem Onlinepass auch eine Frechheit, in der Hinsiicht denke ich jetzt mal an die Händler da diese eh schon im Schnitt nur 2-3 € Gewinn pro Spiel machen zumindest was Microsoft Produkte betrifft.

    Achso hab oben mal gelesen das in Deutschland ja die Spiele so teuer sind, das ist nicht richtig vergleicht mal mit der Schweiz umgerechnet zahlen die knapp 90€ für ein Spiel anstatt 59,99€ liegt aber eher auch an der Kaufkraft des Schweizer Franken.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Also ich denke, das bald jeder Publisher ect. da mit ziehen wird weil die nun mal
    Blut geleckt haben....Aber da fällt mir ein das die es auch anders machen könnten
    und das sie von den Gebrauchtspielen Händler pro verkauftes Game ein gewissen
    Prozent satz abkriegen damit wäre die sache geklärt...Aber ob die Händler das mit machen ist wieder ne andere geschichte Aber besser so als viele Kunden verluste
    da ich denke das es einige Gamer dann aufhören und die publisher ect. womöglich ein erheblichen verlust machen...Da Games sowieso schon teuer genung sind. Und nicht jeder immer neue Games zulegt.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Also wenn ich mir so manche Preise bei den Gebrauchten bei GameStop ankucke, glaube ich da ist schon eine Abgabe an die Publisher mit dabei ;P


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Moin

    Also, ich glaube das da keine Abgabe dabei ist. Weil die Publisher gesagt haben
    die an Gebrauchten Games keinen Penny dran verdienen...

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo

    Die Preise für gebrauchte Spiele beim Gamestop sind "selbst gemacht". Der Ankaufspreis entspricht etwa einem Drittel des späteren Verkaufspreis. Je nach Alter des Gebrauchtspiels ist es zwischen 5 - 10 € günstiger als Neuware. Ist halt krass, wenn die versiffte (steht "schmierig" im Regal) Gebrauchtversion von Mafia 55 € kosten soll, während es neu 60 € kostet ...

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •