das geht nicht mehr, du musst jetzt warten bis zum eventuel schon 4 november...
^^
Druckbare Version
das geht nicht mehr, du musst jetzt warten bis zum eventuel schon 4 november...
^^
Okay ist kein Problem, vor allem da ich ne Absage bekommen habe. Läuft microsoft, danke! :roll:
Ich hab mich eben auch gewundert. Beim anmelden neulich bekam ich auch wie viele die Fehlermeldung und habs danach auch nicht mehr versucht. Das Update kam aber vorhin beim einschalten der Box trotzdem.
habe mal den video chat (ich habe keine cam aber ein freund) ausprobiert, sehr sehr geil, man kan sogar mit seinen msn kontakten chatten, die kamera folgt auch einen und zoomt von alleine,
die sprachausgabe vom headset ist echt besser geworden, keine mp3 vergleich, aber besser als vorher...
Ich habe das update auch bekommen, obwohl ich immer den Fehler bei der Anmeldung bekam. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. An einigen Stellen ist es besser als vorher, anderen ist es widerum schlechter geworden. Das Guide Menü ist völlig verhunzt!
Jetzt habe ich aber noch eine andere Sache, weiß nicht ob das hier im Thread richtig ist. Habe mir heute die Slim geholt. Beim Preview Programm habe ich aber die alte Xbox angegeben mit SN, ID und Gamtertag. Kann ich das Update auch auf die neue Slim bekommen?
versuche es doch mal.. sollte eigendlich klappen, wenn nicht dan warte paar tage, da regelmässig die beta geupdatet wird denke ich das der nächste patch es wieder einspielt, habe auch damals eine andere xbox gehabt wo ich mich angemeldet hatte...
ich hbae mich jetzt einfach nochmal mit dem gleichen account und gamertag, aber mit der ID und SN von der Slim angemeldet. mal abwarten...
mhh das wird dan eventuel nicht klappen. wieso neu anmelden? warte einfach und dan bekommste das update denke ich...
kahm den nach dem verbinden keine meldung?
Das bringt nichts. Das Update hängt an deiner Konsolen ID und nicht am Gamertag. Sofern die Konsole nicht auf der WhiteList für die Dashboard Preview ist, kann sich diese auch wenn das Update drauf ist nicht mehr bei Xbox Live anmelden. Das war bei der NXE Beta auch schon so :)
mhh nicht ganz, ich war damals beim NXE mit einer anderen konsole angemeldet, habe mich dan für das neue dashboard mit dem einem link von mir (paar seiten zurück) nochmal angemeldet (brauchte keine ID....) und das update kahm schliesslich auf meine neue konsole...