Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ruepel, ich verstehe ja deine Euphorie gegenüber Kinect, aber immer wenn jemand etwas negatives darüber sagt kommst du mit nem ellenlangen Text und sagst wie toll es ist....

    Ich finds zum Beispiel nen absoluten Müll...Völlig überteuert und jemand der ne Wii hat wird wegen dem Zeug keine 300 Euro in ein neues System stecken. Das Zeug ist in meinen Augen zum scheitern verurteilt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von bu187
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bu187

    Standard

    Zitat Zitat von RazorFCB Beitrag anzeigen
    Ruepel, ich verstehe ja deine Euphorie gegenüber Kinect, aber immer wenn jemand etwas negatives darüber sagt kommst du mit nem ellenlangen Text und sagst wie toll es ist....

    Ich finds zum Beispiel nen absoluten Müll...Völlig überteuert und jemand der ne Wii hat wird wegen dem Zeug keine 300 Euro in ein neues System stecken. Das Zeug ist in meinen Augen zum scheitern verurteilt.
    du hast es nich mal gespielt und sagt jetzt schon das ist müll??? also ich habe die wii und kinect hier stehen, und das kannst du nich vergleichen. also meiner meinung nach ist kinect 100% geiler, natürlich ist das eher was für kinder oder mal für ein abend mit freunden spielen ,nichts für jeden tag zocken. und wie kommst du auf 300 euro?? bei den meisten anbitern kostet sie 129 euro + kinect adventures. und wie ruepel schon gesagt hat ``wen es anspricht kann es sich kaufen, wem nicht dann eben nicht``
    ich kann nur sagen das es genial ist.

    mfg oleg

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    Da liegst du falsch !
    Jemand der noch keine Konsole oder nur eine Wii hat muss 300 € mind. zahlen.
    Nämlich für die Konsole + Kinect.
    Das ganze bekommt man bei der Wii für die Hälfte.
    Zudem, du hast geschrieben du hast bei dir zu Hause eine Wii und Kinect ?!?!
    Kinect gibts erst ab dem 10.November in Europa !!!

    Ich finde Kinect selber auch sehr gut, habe es mir es für 131€ vorbestellt aber trotz aller Euphorie muss man auch sachlich bleiben !!
    Für die meisten Xbox Spieler ist Kinect nichts, das wird Microsoft auch an den Verkaufszahlen merken. Und für Wii Kunden ist es zu teuer deswegen sind hier Zweifel am Erfolg von Kinect auf jeden Fall berrechtigt. Was aber nicht nicht heisst das Kinect selber von der Technik her einzigartig gut sein wird

    Gruß Marcel
    Geändert von MarcelB04 (07.09.2010 um 17:19 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von bu187
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bu187

    Standard

    Zitat Zitat von MarcelB04 Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch !
    Jemand der noch keine Konsole oder nur eine Wii hat muss 300 € mind. zahlen.
    Nämlich für die Konsole + Kinect.
    Das ganze bekommt man bei der Wii für die Hälfte.
    Zudem, du hast geschrieben du hast bei dir zu Hause eine Wii und Kinect ?!?!
    Kinect gibts erst ab dem 10.November in Europa !!!

    Ich finde Kinect selber auch sehr gut, habe es mir auch für 131€ vorbestellt aber trotz aller Euphorie muss man auch sachlich bleiben !!

    Gruß Marcel
    ja + konsole ok . aber dann können die leute auch normale spiele spielen das können die auf der wii nicht... und zur kinect bin beta tester hab den sensor jetzt schon seit knapp 2 wochen.
    Geändert von bu187 (07.09.2010 um 17:21 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    Zitat Zitat von bu187 Beitrag anzeigen
    bin kinect beta tester hab sie jetzt schon seit knapp 2 wochen.
    Ok sorry, das konnte ich natürlich nicht ahnen


    Gruß Marcel

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von bu187 Beitrag anzeigen
    du hast es nich mal gespielt und sagt jetzt schon das ist müll???
    mfg oleg
    Vielleicht habe ich es ja gespielt? Vielleicht konnte ich es testen bei Microsoft in München?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Razor
    Das hat nichts mit Euphorie zu tun sondern mit Aussagen die einfach oft unüberlegt und falsch sind und dann krieg ich einen Fön! Aber nicht nur im Falle von Kinect sondern generell!
    Da spiele ich gerne den Erklärbär. ;-)
    Wenn hier gesagt wird Kinect sei Müll und zu teuer und bla und blub muss ich das einfach revidieren, liegt in meiner Natur. Zu teuer schon mal in keinem Fall wenn man dies mit anderen Systemen vergleicht und vor allem was hier an Technik drin steckt (zwischen 60 und 80 Doller reiner Materialpreis für die Kinect Hardware!) Ok, das sind dann Leute denen solche Spiele nicht zusagen, alles schön und gut. Aber deswegen ist es noch lange kein Müll oder? Vergleichbar mit NHL was Du zum Beispiel viel spielst. Ist für mich auch Uninteressant weil ich kein Eishockey Fan bin, aber deswegen würde ich doch das Spiel nie als Müll bezeichnen da es sicher seine Qualitäten hat. Wenn ich nun bei jedem Spiel und Zubehör rein schreiben würde das es Müll ist und Mist und zu teuer und nur für Wii Spieler geeignet, na klasse, dann sehen die Threads hier künftig echt toll aus.
    Wenn einem etwas nicht zusagt, alles prima, muss wie gesagt auch nicht…. Kinect ist Geschmackssache, aber sicher kein Müll. Wer ist bereits testen konnte wird dies ausnahmslos bestätigen.

    Im Prinzip ist es doch sch…. egal ob nun jemand der eine Wii hat sich nun eine Xbox kauft oder nicht! Bin mir sicher es werden viele tun schon auf Grund das Grafik der Xbox im Gegensatz zu Wii.
    Es ist Fakt das viele Menschen durch die Wii überhaupt an´s Spielen gekommen sind, aber mittlerweile auf Grund des Interesses unzufrieden mit der Wii sind einfach weil auch Spiele jenseits des Casual Gamings Mangelware sind. Eine zweite Konsole kommt aber für viele nicht in Frage und nun kommt die Xbox mit Kinect oder die PS3 mit Move in´s Spiel die nun mal das Casual Gaming und Hardcore Gaming vereinen.
    Nur Kinect bietet halt ein neues Spielerlebnis im Gegensatz zu Move was wirklich nur ein 1:1 Clon der Wii Steuerung ist.

    Nochmal zum Kinect Preis: Kinect selbst kostet 100 Euro + 50 Euro für das Spiel Kinect Adventures was es direkt im Bundle gibt. Sprich, 150 Euro. Hier kann man direkt mit mind. 2 Leuten spielen wozu die Spiele nunmal auch ausgelegt sind größtenteils und viele Spiele erst seinen Reiz ergeben. Heißt, 50 Euro pro Person (bei 2 Spielern) für den „Controller plus Spiel für 50 Euro. Kauf Dir heute einen normalen Controller, der kostet auch schon 35 Euro steckt aber nicht halb soviel Technik drin. ;-)
    Darüber hinaus ist es sogar möglich (je nach Spiel) das sogar mehr als 2 Spieler teilnehmen können wir im Falle von Dance Central zum Beispiel…

    So, wieder ein Roman geworden aber nun gut…. Ihr habt es so gewollt. ;-)

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    OK, am besten sollten wir diese Diskussion in ca. 7 Monaten führen, wenn der Markt etwas mit den Bewegungssensoren gesättigt ist...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich habs auf der Gamescom gesehen, ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Die Verzögerung zwischen der Bewegung und der Übertragung ins Spiel sah man deutlich. Zudem gibt es noch kein Spiel, welches über Tiere streicheln und ein wenig Zappeln hinaus geht. Aber wie so oft, Kinect steckt noch in den Kinderschuhen. Es werden noch Spiele kommen, die ein wenig mehr in Richtung Erwachsene geht. Irgendwann wird die Gestensteuerung der Alltag sein, nicht nur bei Videospielen, sondern auch beim arbeiten mit dem PC etc. Bis dahin ist der Weg noch weit und die Releasetitel sind für mich uninteressant. Daher wird Kinect privat nicht gekauft.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Das Fußball sieht ja mal seeehr interessant aus, ist gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •