Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard Kinect - Neue Features und Verbesserungen in Arbeit

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Kinect - Neue Features und Verbesserungen in Arbeit

    Seit diesem Mittwoch wird in den heimischen deutschen Wohnzimmern gehüpft, getanzt und das neue virtuelle Haustier gestreichelt. Trotz der schon zu Release ermöglichten Funktionen, werden immer wieder Stimmen laut, welche daran erinnern, dass einige versprochene Features fehlen. Zu den fehlenden Features gehört zum Beispiel die versprochene Funktion, die Xbox über Sprachbefehle zu steuern.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lohengriehn

    Standard

    Das ist doch klar, dass er das denkt. Entscheidend ist, wie die User/potentiellen Käufer das alles bewerten. Die Entwicklung wird so oder so vorangehen. Wieso? Na, die wollen sicher nicht, dass das Gerät floppt. Wird es aber.

    Achso..."Xbox?...DLC-Inhalt kaufen!" Das sind dann wohl die neuen Features, von denen er spricht. Wo bleiben gescheite Spiele? Wieso wurde das nicht gefragt?

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Lohengriehn Beitrag anzeigen
    Wo bleiben gescheite Spiele?
    Das hört sich für mich nach purer Meckerei an, ohne Kinect überhaupt mal ausgiebig gespielt zu haben. Du kannst hier im Forum von vielen lesen, die positiv überrascht sind und plötzlich Frauen & Kinder mitzocken.

    Kinect Adventures & Sports machen Laune, Fighters Uncaged hat es in Sachen Moves und guter Präsentation auch drauf, Kinectimals sahnt überall top Wertungen ab und wird auch bei uns nicht alt aussehen... ist alles eine Frage des Interesses. Ein Black Ops oder Gow, FIFA oder Forza 3 wird man da erst mal nicht erwarten können und will man eigentlich auch nicht... das spiele ich lieber mit Controller gemütlich stundenlang im Sitzen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lohengriehn

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich nach purer Meckerei an, ohne Kinect überhaupt mal ausgiebig gespielt zu haben. Du kannst hier im Forum von vielen lesen, die positiv überrascht sind und plötzlich Frauen & Kinder mitzocken.

    Kinect Adventures & Sports machen Laune, Fighters Uncaged hat es in Sachen Moves und guter Präsentation auch drauf, Kinectimals sahnt überall top Wertungen ab und wird auch bei uns nicht alt aussehen... ist alles eine Frage des Interesses. Ein Black Ops oder Gow, FIFA oder Forza 3 wird man da erst mal nicht erwarten können und will man eigentlich auch nicht... das spiele ich lieber mit Controller gemütlich stundenlang im Sitzen
    Da bin ich gespannt, wieviel must-have die Minispielsammlung..ich meine Kinectimals auf die Bewertungswaage bringt bei euch. Offensichtlich bereits jetzt schon sehr viel, wenn es das ist, was XBOX360...erm, meine Kinectnutzer von ihrer Konsole erwarten.

    Und übrigens das Spiel bewerten, nicht den Controller bzw Kinect. Darf man ja erwarten.

  5. #5
    Mitglied Newbie Avatar von Don Schussolini
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Schussolini

    Standard

    Das WE mal das neue Kinect getestet... Und was soll ich sagen...
    Auf der einen Seite sehr überrascht auf der anderen Seite ziemlich enttäuscht.

    Was ich sehr zu bemängeln habe, ist die Reaktions-Geschwindigkeit von Kinect und
    die Qualität der Fotos (gemessen an "Kinect Adventures"). Schade auf, daß die Dash-Steuerung derzeit noch sehr begrenzt ist. ich hoffe, daß es bald Verbesserungen gibt. Warten wir mal ab, ob das entreffen wird, was Tsunoda da verspricht...


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Hab letzte Woche mal mit Freundin im Promo-Truck KINECT angespielt und muss sagen: Gar nicht so schlecht wie gedacht!
    Wir haben Sports und Adventures spielen können, wobei bei Sports nur Beachvolleyball. Aber hat echt Fun gemacht. Fand die Steuerung echt gelungen, aber anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Bewegungen wurden nicht richtig erkannt oder man stand ineinander (im Eifer des Gefechts ) Aber cool istv es schon und mir gefällts besser als Wii.... Nur der Preis.... Gamemässig ist auch noch nichts für mich dabei. Ich warte ab mit einem Kauf.


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Mal schauen wie sich das Ganze noch entwickeln wird, wenn es noch verbessert wird und es dann eines Tages wunderbar klappt, die Spieleauswahl etwas größe und der Preis gesenkt wird, denk ich über eine Anschaffung nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •