Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Alec
    Du musst Dich als Xbox360 User nicht benutzt fühlen. Denn mit der Xbox360 bekommst von allen Konsolen das meiste geboten und das zu einem günstigen Preis.

    Zu deinen Punkten:
    1) Dies ist so „halbherzig“ gelöst da sonst NOCH mehr über den Preis gemeckert hätten als jetzt schon. Denn wenn dort noch weitere Prozessoren verbaut worden wären etc dann wäre somit auch der Preis nach oben gegangen.
    2) Preis ist mehr als gerechtfertigt in meinen Augen. In Kinect steckt schon ein bisl was drin. 150 (=100 Euro Kinect + 50 Euro Spiel Kinect Adventures). Was die Leute immer und immer wieder vergessen ist, das man mit Kinect direkt Mehrspieler Sessions starten kann. Anders als bei Move von Sony beispielsweise wo man 100 Euro investieren muss und nur mit 1 Person spielen kann. Kinect ist KEIN MUSS sondern richtet sich an Leute die neben Hardcore Zockere auch an Casual Games mit vernünftiger Grafik interessiert sind (Wo die Wii einfach raus fällt). Wem es nicht gefällt, der muss es nicht kaufen. Würde Dir Recht geben wenn MS künfitg nur noch Bundles anbieten würde in dem man Kinect gleich zusammen mit der Konsole erwerben muss. Für Rennspiel Fans gibt es auch Lenkräder die 100 Euro und mehr kosten geschweige denn wenn noch ein Rennsitz dazu soll…. Weit her geholt, sollte aber als Vergleich durch gehen.
    3) Natürlich wäre dies schön gewesen, aber preislich halt auch wesentlich teurer. Siehe Punkt 1. Man hat mit Kinect Möglichkeiten wie mit keinem anderen System. Tanz, Prügelspiele etc werden damit zu einem völlig neuem Spielerlebnis ohne einen Controller in der Hand zu haben. Und ich bin mir sicher das künftig auch Spiele kommen werde wo beispielsweise ein „Controller“ wie ein Schwert o.ä. nutzbar sein wird als Gimmick.

    Spiele die Kinect unterstüzten werden gehen nunmal sicher in Richtung Casual Games. Und hier ist die Grafik schon sehr gut wenn man sich Kinect Adventures anschaut und dies ist ein Launchtitel.


    Ich selbst habe Kinect auch auf der Gamescom getestet und war einfach nur begeistert wie prima dies funktioniert hat, besonders bei Adventures war die Steuerung sehr genau und das mein eine Verzögerung vernommen hat. Alles Programmierungssache und hier werden die Entwickler im Laufe der Zeit mehr und mehr Kniffe raus kriegen wie man dies am optimalsten programmiert genau wie bei normalen Software-Titeln wird es hier Qualitätssprünge geben.

    Und jetzt hier zu mosern weil es am Anfang keine deutsche Sprachsteuerung gibt kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Klar wäre deutsch schön gewesen, aber nun gut. Sinn und Zweck von Kinect ist nunmal das Spielen ohne Controller und nicht die Sprachsteuerung. Das ist ein Gimmick in meinen Augen und bin mir sicher das die meisten die gängigen Befehle auch in Englisch ausgeben kann. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •