Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Gears of War - Mit Spracherkennung

    Wie die amerikanische Internetseite Gamedaily.com berichtet, werdet ihr in Gears of War die Möglichkeit haben, mit Sprachbefehlen eure Teamkameraden zu befehligen.
    Nichts neues für Rainbow Six Fans, allerdings kommt Gears of War mit einem zusätzlichen Feature daher.
    So sollen eure gesprochenen Worte Lippensynchron in Echtzeit auf den von euch gesteuerten Charakter übertragen werden.

    Noch ein neues Feature, was das warten auf den ohnehin schon heiss begehrten Shooter Gears of War noch ein wenig schwerer macht.



    [ Quelle: Gamedaily.com via Planetxbox360 on Xbox-newz.de]


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Wie die amerikanische Internetseite Gamedaily.com berichtet, werdet ihr in Gears of War die Möglichkeit haben, mit Sprachbefehlen eure Teamkameraden zu befehligen.
    Nichts neues für Rainbow Six Fans, allerdings kommt Gears of War mit einem zusätzlichen Feature daher.
    So sollen eure gesprochenen Worte Lippensynchron in Echtzeit auf den von euch gesteuerten Charakter übertragen werden.

    Noch ein neues Feature, was das warten auf den ohnehin schon heiss begehrten Shooter Gears of War noch ein wenig schwerer macht.



    [ Quelle: Gamedaily.com via Planetxbox360 on Xbox-newz.de]


    Hammer!!! Das hört sich ja richtig cool an, nur hoffentlich erkennt der auch sofort den Befehl und nicht wie bei Rainbow Six 3 auf der Xbox, mein kollege und ich haben das nie gebacken bekommen, wir haben immer gerufen Move und der hat auf einmal nen ganz anderen Befehl gemacht

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    das mit der spracherkennung wird bestimmt geil ich hol mir dieses game auf jeden fall... wann kommt es eigentlich genau?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es ist für November angekündigt, mal gucken ob der Release eingehalten wird, ich denke aber schon, dass das im November kommt...

  5. #5
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Wie geil ist das denn? *freu* Auch gut das man sich nicht extra ein Headset kaufen muss,weil es ja schon dem Paket beilag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    215
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Hammer!!! Das hört sich ja richtig cool an, nur hoffentlich erkennt der auch sofort den Befehl und nicht wie bei Rainbow Six 3 auf der Xbox, mein kollege und ich haben das nie gebacken bekommen, wir haben immer gerufen Move und der hat auf einmal nen ganz anderen Befehl gemacht
    Ich hatte bei RainbowSix3 auch Probleme mit den Befehlen. Musste anstatt "Go, Go, Go" immer "Gö, Gö, Gö" ins Mikro sprechen. Hoffentlich ist die Geschichte jetzt ein wenig ausgereifter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •