Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Aber zur Weihnachtszeit schmeisst jeder sein Spiel auf den Markt! Das ist ein überfüllter Markt! Lieber März oder Ostern 2007, wie z.B. bei TES4!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Will Halo3 dieses Jahr schon haben, spiele grade Halo1 und 2 wider durch (ich weiß nicht zum wie vielten mal^^) und das macht mich ziemlich hungrig auf teil3 wobei ich sagen muss das mir teil 1 besser gefallen hat als halo2, weil mir die Waffen in Halo 2 nicht so zusagen....gefallen mir gar nicht

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    Will Halo3 dieses Jahr schon haben, spiele grade Halo1 und 2 wider durch (ich weiß nicht zum wie vielten mal^^) und das macht mich ziemlich hungrig auf teil3 wobei ich sagen muss das mir teil 1 besser gefallen hat als halo2, weil mir die Waffen in Halo 2 nicht so zusagen....gefallen mir gar nicht
    Kann ich nur zustimmen. Wie kann man die goile MA5B gegen so eine billige Machinenpistole ersetzten? Oder wie kann man die M9D zu einer M6C abspecken?
    Und so ein Zwitter wie das Kampfgewehr braucht keiner. Entweder ich nehme ein fettes Sturmgewehr wie die MA5B oder ich snipere mit einer S2-AM und gehe keine Kompromisse ein. Wenn schon denn schon, ne?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Kann ich nur zustimmen. Wie kann man die goile MA5B gegen so eine billige Machinenpistole ersetzten? Oder wie kann man die M9D zu einer M6C abspecken?
    Und so ein Zwitter wie das Kampfgewehr braucht keiner. Entweder ich nehme ein fettes Sturmgewehr wie die MA5B oder ich snipere mit einer S2-AM und gehe keine Kompromisse ein. Wenn schon denn schon, ne?
    genau bei den waffen in Halo2 fehlt mir der wumms (raketenwerfer is ne außnahme ;-) ) und ich vermisse das zoomvisier auf der pistole voll der rotz das MG kann man völlig vergessen her mit den alten waffen......

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    her mit den alten waffen......
    Was glaubst du wie meine Reaktion war, als ich den Trailer gesehen habe?
    Ich habe (ein wenig) gejubelt, als ich die MA5B sah. Zwar ist sie etwas modifiziert, aber egal.

  6. #16
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich finde man kann Halo immer und immer wieder spielen,es macht immer Spass. Wenn Halo 3 so lang wie 1+2 wird,wärs ja echt der hammer.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    In ihrem wöchentlichen Update haben die Jungs von Bungie weitere kleine Details zu ihrem kommenden Blockbuster Halo 3 preisgegeben. So liegen die Schwerpunkte auf dem Singleplayer-Modus. Derzeit werden die Bereiche Gameplay und künstliche Intelligenz auf Herz und Nieren getestet.

    Frankie von Bungie sagt dazu: "Viele Leute konzentrieren sich darauf, wie sich die neue Technik auf das Erscheinungsbild eines Spieles auswirkt � doch die Power der 360 kann ebenso zur Verbesserung der künstlichen Intelligenz, der Bewegungen und dem Verhalten der computergesteuerten Charaktere verwendet werden. Das gilt auch für die eigenen Mitstreiter, doch an dem derzeitigen Entwicklungspunkt ist es besonders bei den Gegnern zu spüren. Grafisch bewegen wir uns derzeit zwischen komplett untexturierten Platzhaltern und wunderschön detaillierten Objekten."

    Als Beispiel für die künstliche Intelligenz nannte Frankie eine Szene, in der er in einem Canyon gegen eine Gruppe von Grunts kämpft und plötzlich von anderen Gegnern von der Seite attackiert wurde. Seinen Angaben nach war er selbst über dieses intelligente Verhalten geschockt.

    Derzeit wird auch an einem neuen Multiplayer-Modus gearbeitet. Weitere Details wurden jedoch nicht preisgegeben. Frankie sagt dazu nur soviel: "Noch nie habe ich bei einer Multiplayer-Testphase soviel aufgeregtes Geschrei und Gelächter aus einem Testraum gehört."


    [Quelle: Bungie.net via consolewars.de]


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #18
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich finds geil,dass der Schwerpunkt auf dem Singleplayer-Modus liegt.Weil ich nicht so oft Multiplayer zocke,nur vllt. bald wenn ich Xbox Live habe.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Finde ich auch hervorragend mit den Singleplayer, zocke auch nicht online. Wenn der so lang wie manch ein RPG ist, wäre es grandios für den Abschluss!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Finde ich auch hervorragend mit den Singleplayer, zocke auch nicht online. Wenn der so lang wie manch ein RPG ist, wäre es grandios für den Abschluss!
    Nen guten MP Modus braucht man schon. Heutzutage wird vermehrt Wert drauf gelegt, daß auch das MP spielen nicht zu kurz kommt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •