Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard Max Payne 3 - auf unbestimmte Zeit verschoben

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Max Payne 3 - auf unbestimmte Zeit verschoben

    Erst wurde der dritte Teil von May Payne auf das Frühjahr 2011 verschoben, was für viele schon schlimm genug war. Nun hat sich Rockstar Games aber dazu entschieden das neuste Abenteuer des knallharten New Yorker Polizisten auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Bleibt uns nur noch zu hoffen, dass es überhaupt noch im Jahre 2011 erscheint.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also das ist doch echt zum k****! Ich kann mich kaum noch ans Ende vom 2 erinnern, nur das es ein offenens Ende war und ich mich schon damals darüber geärgert habe das dieses "to be continued" zum schluß da stand. Das ist echt eine ätzende angewohnheit in der Spiel- / Filmindustrie. Dieses offene Ende einbauen in Falle des Erfolges um dann nochmal die Kassen klingeln zu lassen. Aber ne ordentliche Story mit ansprechenden Ende bekommt man als Kunde nicht. Und im Falle von Max Payne 3 bekommt man das Ende seit ca. 10 Jahren nicht geboten.... Ich find es echt langweilig und nervig. Schade drum war ne tolle Story....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    Das kann doch nicht wahr sein -.-
    Ich warte seit 7 JAhren auf dieses Spiel -.-
    Naja kann man nix machen
    Ich frage mich echt was die Entwockler von Max Payne die ganze Zeit machen, haben die einmal ganz USA programmiert oder was?`?


    Gruß Marcel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •