Ja irgendwie schon, aber da man beides (MW2 & BFBC2) ja schon kennt und hatte ist es halt nicht mehr so beeindruckend. Wie gesagt nicht viel neues, aber das was da ist scheint zu funktionieren.
Druckbare Version
Naja, dass jetzt so schnell nichts sonderlich revolutionäres im Bereich Shooter mehr kommen wird, ist/war ja abzusehen. Habe beide Spiele intensiv genug gespielt und beide machen mir noch Spaß, allerdings nicht mehr so sonderlich lange, da jedes seine Vor- und Nachteile hat (bei MW2 ist es wohl mit Abstand die Masse der Killstreaks am Himmel)^^
Na mal sehen, ob ich am 14.10 schon im Besitz meines neuen Rechners bin, vorbestellt ist die LE ja bereits :smt003
Fazit:
BF Bad Company 2 = Medal of Honor .. verschiedene ureigene spiele sollten halt auch von verschiedenen STudios gemacht werden sonst ensteht einfach nur genau dasselbe.
wird nicht gekauft
naja ich bin auf die Story gespannt Bad Company war ja nicht schlecht...
Wieso vorbestellen?Fürn 5er kaufen, die Beta zocken und das Game iwann für 40€ kaufen^^
Hier der erste Teaser von MoH directed by Joe Hahn von Linkin Park inlusive Preview der neuen Singel The Catalyst welche aus dem Album "a thousand suns" stammt das im Herbst erscheint.Sieht sehr vielversprechend aus was man so aus dem Singelplayer sehen durfte.Und perfekte Musik im Hintergrund.
MoH Offizieller Teaser
schaut geil aus der teaser ;)
naja jz direkt nichts neues, indirekt auch nichts:) aber die Beta find ich ziemlich cool, laufen ja schon einige "Suchtis" mit aufgemozten Knarren rum, no chance mit diesem Sniper-gewehr mit RedDot was zu treffen...
Hab schon das High Power Visier xD