Ich will die Maske gar nicht, könnt ihr behalten.
(Umgekehrte Psychologie)
Druckbare Version
Ich will die Maske gar nicht, könnt ihr behalten.
(Umgekehrte Psychologie)
Weil meiner gerne an einem Double Wettbewerb teilnehmen möchte. Als Dieter Bohlen :smt003
mein avatar ist so häßlich, sowas ist nur mit maske zu ertragen...
Weil ich meine Xbox erst am 16. bekomme und noch nie was gewonnen habe :((vllt zieht die Mitleidstour? :smt003)
Weil ich damit neben Frau Merkel und Konsorten wie Tokio Hotel Deutschland angemessen im Ausland vertreten kann :smt118
Mein Avatar braucht das Ding weil er immernoch mit dem ODST Helm rumläuft und andere schon Witze über Ihn machen. Nun habt ihr / du die Möglichkeit einem kleinen hilflosem Avatar das Leben zu erleichtern und den anderen zu zeigen das es jetzt vorbei ist mit lustig! :twisted:
Die Maske ist einfach genial und mein Avatar würde sich tierisch drüber freuen hat er mir gesagt:smt003
Hi,
Ich möchte bitte einer dieser Avatar Masken, weil mein Avatar noch diese Left4Dead 2 Auszeichnungen trägt und diese Maske sicher dazu passen würde. :)
Ich bräuchte die Maske weil ich das gesicht meines Avatars nichtmehr ertragen kann :smt003 .
Die beiden Masken wurden nun ausgelost und gehen gleich per PN raus:
Stimmt, die ist langweilig, das ändern wir hiermit ;)
Ganz schön frech... aber viel Spaß beim Wettbewerb ;)
Viel Spaß damit...
...und wer nicht gewonnen hat, kann beim Naughty Bear Gewinnspiel von gestern sein Glück versuchen... oder bei dem, was gleich startet... oder bei dem, was morgen startet... oder bei dem was übermorgen startet.... :smt118