Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Generell kann ich sagen ist es eine blöde Einstellung von Activision. Wenn jeder so denken würde kämen überhaupt keine Spiele für Kinect, Move oder sonstiges. Hier sieht man wer einfach nur geldgeil geworden ist anstelle mit spielerischen Innovation glänzen zu wollen.

Weiterer genereller Punkt: Was ist falsch daran das MS auf den Casual Gaming Zug mit aufspringt?!? Versteh es ehrlich gesagt nicht. Bei mir steht keine Wii weil es auf auf HD TV´s einfach grottig aussieht. Mein Gaming Auge ißt mit und hier versagt die Wii auf ganzer Linie.
    Zudem muß man hier sagen das Kinect (im Gegensatz zu Sony´s Move) kein Wii Clone im eigentlich Sinne ist. Hier ist durchaus eigene Innovation zu sehen aus dem Hause Microsoft und wird sicher einige neue Spielerlebnisse bieten mit entsprechender Software. Hier ist nun einfach wahnsinnig viel möglich.

Nutzen muss man es ja nicht, ist und bleibt Option jeden Xbox 360 Besitzers, aber ich finde die Möglichkeit prima. Ich hoffe nicht das es floppen wird. Ich bin mir durchaus sicher das einige Wii Besitzer auf die 360 umspringen werden da die 360 hier eine wesentlich breitere Palette an Spielen bietet als die Wii, zumindest wenn Kinect entsprechend mit Software unterstützt wird was natürlich abzuwarten bleibt.

Ruepel sagt: Ich freu mich auf Kinect.