@ Ruepel:
Wo denn? amazon.de hat'se noch nicht gelistet... Will auch haben... :(
NinjaN
Druckbare Version
@ Ruepel:
Wo denn? amazon.de hat'se noch nicht gelistet... Will auch haben... :(
NinjaN
Optisch macht sie meiner Meinung nach schon etwas her, da aber meine 360 noch problemlos läuft, kommt sie erstmal nicht ins Haus.
Bei gleichem Preis, großer Festplatte und vor allem Wlan hat die neue 360, denke ich, für Neukunden auf jeden Fall sehr gute Argumente.
Hoffentlich wurde das Problem RoD aus der Welt geschafft...
*hihihi* kaum bin ich von meiner "Ipad-Manie" geheilt kommt so eine Meldung.....:D und ne neue 360 muss eh mal langsam her.... :smt003
Gut, dann muss ich wohl sparen, dann auch noch den Transferkit besorgen.
Aber hab ja Zeit, um sowas anzuschaffen.:D
Da wird bestimmt Microsoft wieder richtig viel Geld verdienen, wenn viele die neue Box kauft.
Also vom Design her find ich das Ding scheiss genial. Sieht Hammer aus. Wesentlich besser als der bishere Kopps und vor allem das glänzende Design fügt sich in aktuelles Heimkino Equipment bestens ein. Sony macht vom Design her einen Schritt zurück bei der PS3 und MS eindeutig zwei Schritte nach vorne. Und scheint wirklich extrem leise zu sein. hier noch ein Video.
YouTube - New Xbox 360 250GB 1st Unboxing By Engadget. the Metro slim
@NinjaN
Bei Gamenatix kannst sie vorbestellen für 239 Euro, vorhin direkt den Newsletter bekommen. Gruß an den Stefan wenn Du bestellst. ;-)
Meine ist etwa seit nem Monat immer wieder am überhitzen, wenn sie mal kaputt geht hol ich mir wahrscheinlich so eine. :)
mfg
Erster Wermutstropfen der neuen 360: Sie zerkratzt DVD´s schon bei der geringster Erschütterung.
Je öfter ich die seh desto besser gefällt sie mir :smt003
Solang meine aber noch läuft gibt es keine neue.
EDIT: Wie kann man so dämlich sein und die Konsole so derb bewegen wenn die DVD läuft. Da würde jedes Laufwerk einen mehr oder weniger großen Schaden anrichten.
Alo ich würde schon gar nicht die Box schütteln, wenn sie läuft.
Wer will das schon machen? Naja, ausser der Typ in Video...