Wieso sollte ich mir eine neue kaufen wenn ich eine hab?!
Druckbare Version
Wieso sollte ich mir eine neue kaufen wenn ich eine hab?!
Sind wieder die alten Laufwerke vorhanden oder sind wieder neue bessere?
Verdammt, hab sie mir vorbestellt...
Wenn du dann noch deine XBOX Slim übers Ipad starten könntest wäre die Welt perfekt.:D
Wollte ich dir damit auch nicht unterstellen.
Ach schick sieht se schon aus die Slim aber ist mir zu teuer und da meine Elite noch gut läuft wäre es unnötig sich jetzt so ein Teil anzuschaffen.
Evtl hilft es ja wenn ich mein Box mal wasche.....dann geht se vielleicht ein und glänzt auch so schön.
Wie bekommt man eigentlich die Daten auf die neue Slim HDD?
Wie bisher via Transferkabel.
Verdammt, und wo bekommt man den Mist her?
Support anrufen oder im Forum fragen ob noch wer eins hat.
Kann man ja onehin nur einmal pro Platte nutzen also wird es wertlos wenn es jemand schon benutzt hat.
Support anrufen? Das klappt?
Ja also ist schon länger her als ich das mal gemacht habe aber da hat man oft lange Wartezeiten (3-6Wochen).
Obs das Kabel jetzt auch noch über den Support gibt weiss ich nicht und ob sich die Wartezeiten geändert haben auch nicht.
Aber da ja jetzt die Slim bald erscheint muss MS das Kabel ja fast über den Support raushauen.
Der Dreck kostet 15 Euro bei M$!!!
Hmmm das war mal anders.....angerufen und gesagt man hat sich ne Elite + grösserer HDD gekauft und zack gabs das Kabel nach Hause.
Man musste zwar recht lange warten aber gekostet hat mich das nix.
Jo jo, das kostet mittleweilen, aber dass das Transferkabel nur einmal funzt ist doch nur ein Gerücht soweit ich weiss! Ich hab damals noch eins ergattern können!
Den "Dreck" kann man sich auch mal ausleihen...ich bin echt gespannt auf die Neue. Vielleicht werde ich mir diese holen, obwohl meine Elite auch 250 GB hat.
Also meines ging nur einmal von 20 GB auf 120GB.
Wenn du es jetzt natürlich nem Kumpel gibst gehts bei ihm es geht oder ging nur einmalig von bereits bekannten Platten.
So war es zumindest "damals" bei mir.
Hm, ich hab das neueste, also mit dem kann man beliebig transferieren! Von 20 auf 60, 60 auf 120, 120 auf 250! Aber halt auch 20 auf 250 usw.! Wie oft weiss ich allerdings nicht!
Meine Freundin hat grad die E3 News im TV gesehen. Kinect und das Tanzspiel dazu fand sie Klasse.
Läuft Kinect auch auf den "alten" Elite Boxen? Ich wills hoffen. Optisch sagt mir die neue nicht zu, meine 120GB sind mir genug...
... aber dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk fürs Frauchen. :smt003
Dank für die fixe Antwort. Immer mehr Netzteile und Stromkabel... mittlerweile macht die Anschaffung von Funkferngesteuerten Mehrfachsteckern die ich mit ner Harmony bedienen kann sicherlich Sinn... -_-
Aber back to Topic: Ich klopf auf Holz das meine Elite noch einige Stunden dreht, mir sagt das Design nicht wirklich zu. Lediglich die Oberfläche im Klavierlack würde wie schon erwähnt sehr gut ins TV Board passen.
Mal so am Rande: Es ist bei keinem Transfer garantiert, dass Lizenzen von herunterladbaren Inhalten mit übertragen werden, bzw. nach dem Transfer weiterhin gültig sind. Solange die Inhalte noch online verfügbar sind (Ausland;)), ist es eventuell möglich, diese Lizenzen noch mal herunterzuladen.
Jo das mit den Lizenzen hab ich selbst erlebt! Hab mir damals, vor ca. 3 Jahrem oder mehr, Mortal Kombat ausm Ami-MP gezogen! Hab dann ne neue Xbox gekauft und musste fesstellen, dass die Lizenzen an die Xbox gebunden sind und mir erneut ziehen müsste, aber da war dann schon die IP-Sperre für den Ami-MP da!
Gibt's die neue Xbox 360 denn überhaupt schon bei deutschen Händlern zum vorbestellen? Bin auch daran interessiert ^^
Überschreiben von Spielständen und Profilen ist doch kein Problem mehr.
Man kopiert Spielstände/Profile/Arcadegames einfach auf nen USB Stick und von da wieder auf die neue Festplatte.
beim britischen Amazon kostet die Slim 199 Pfund,lohnt sich das?
Und man brauch ja noch das Teil für die STeckdose oder?
Inkl. Versand sind das umgerechnet ca. 250€, lohnt sich also nicht.;)
Microsoft hat in einem Q&A bekannt gegeben, dass im Herbst diesen Jahres eine Arcade Version der neuen Xbox für 199$ in die Läden kommen soll. Genaue Details sind noch nicht bekannt.
Quelle: kotaku.comZitat:
Q: Will you sell a $199 version of the new Xbox 360?
A: We will offer a $199 Xbox 360 this fall.
der Preis bei Amazon liegt momentan bei EUR 309,90.
Wieso?!