Hallo
Warte lieber noch ab!
Druckbare Version
Warum denken alle ein neues Design der Verpackung hätte was mit neuer Hardware zu tun?:-k
Es wird mit Sicherheit keine neue Hardware geben, das würde die 360 User zwangsläufig in 2 Lager Spalten! Vermutlich will man einfach nur Unterstreichen das die 360 mit Natal ihren zweiten Frühling erlebt! Vielleicht kommt auch eine Slim, aber mehr wird sicher nicht passieren!
Das hab ich mich auch gefragt :smt003
Ist meiner Meinung nach nur ein neues Cover :D
Dass neue Hardware kommt denke ich nicht. Und was würde es auch bringen? Die PS3 ist doch auch ein "Kraftprotz" und trotzdem laufen die meisten Spiele auf der Xbox gleich oder sogar besser.
Das würde mir für die nächsten fünf Jahre vielleicht Ruhe bringen. Außerdem entwickelt sich das doch alles weiter und was willst du dann mit einer Gurkenkonsole die über Jahre auf dem selben Level bleibt? Dann kannst du auch zum Super Nintendo wechseln. :D
unbedingt neue Hardware, mehr Power ist nie verkehrt.
Und an Redemption merkt man ebend schon das die Power nicht genug ist weil es sehr oft ruckelt, vllt ist das ja nur bei mir aber ich denke mal eher nicht.
Mit "Relaunch" ist bestimmt nur ein neues Gehäuse mit einem Mainboard update gemeint.
Eventuell noch mit eingebautem Natal bzw. Wave.
Ein Hardware update funktioniert nicht.
Sega hatte es in den neunziger Jahren mit dem Mega Drive versucht.
Erst kam das Mega CD und dann das 32X Hardware update.
Hatte ich beides und beides war rausgeschmissenes Geld denn es wurde kaum unterstützt.
Es wird einfach nur ne "neue" Box sein die Natal direkt eingebaut hat denke ich.
Wie soll denn Natal mit eingebaut sein? Dann müsste man die Box direkt unter dem TV mittig platzieren oder auf den Fernseher drauf? Hä? ^^
Ja was weiss ich die machen das schon.:smt003