Sega war ja nur der Publisher, entwickelt wurd es von Rebellion :smt003
Aber mir fällt irgentwie bis auf Virtua Tennis3, Virtua Tennis 2009 und Beijing08 auch kein Spiel ein was jetz Online super lief und von Sega kommt
Druckbare Version
es geht ja generell nicht um Sega... ich finds auch ne Frechheit das hier erneut zur Kasse gebeten wird. Letztendlich sollte jeder frei entscheiden können ob er ein Spiel gebraucht kauft oder ob er es neu kauft. So wird der Gamer mal wieder massiv eingeschränkt.
Ich sagte ja das wird bald der Standart sein ;).
Ja, Aliens vs Predator gefiel mir sogar sehr gut und zwar alle drei Kampagnen, aber der MP war nicht ausgeglichen genug, um länger als 1-2 Wochen zu spielen. Als dann der Patch rauskam war kein Spieler mehr zu finden, da sich alle mittlerweile abgewendet hatten. Also SP fand ich top, MP war kein Geld wert.
Im Übrigen verändert sich zurzeit das Verhältnis zwischen Entwickler und Publisher auf der einen Seite und Gamern auf der anderen Seite....und zwar in eine gänzlich unerfreuliche Richtung. Das hat mit dem jahrelangen Miteinander nichts mehr zu tun. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf und dies zeigen Publisher und Entwickler nun in aller Deutlichkeit. :(