Als wenn?! :shock: :smt003
Ich bin durch meinen 1:0 Tipp beim Chile Spiel scheinbar man of the match, um 11 Plätze auf Platz 7! :)
Druckbare Version
Liebe Tippgemeinde,
dank unserem Moderator XBU Assi gibt es einen weiteren Preis, der unter allen Tippern ausgelost wird. XBU Assi hat sich von Eat Lead getrennt und es für die Tipprunde zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank :smt023
https://www.xboxuser.de/sites/xboxus...matthazard.jpg
Eat Lead: The Return of Matt Hazard | XBoxUser.de
Feiner Zug von Assi. Dankeschön :smt023
Danke Assi
Wollt bestimmt keiner auf dem Marktplatz haben x)
find ich nett das du es dann verlost assi:smt023
Grrr.. ich hatte 3:1 auf die Niederlande, wie auch...
BlOOdyA 1:3, dayX 1:3, DerKleineChris 1:3, Freece 1:3, GFF TYLER 46 1:3, Marvinho17 1:3, msvfreak02 1:3, Nebulah 1:3, PommesSchranke9 1:3, Trakon 1:3, VISA PluZzi 1:3, XBU Dirty 1:3, XBU Valle0204 1:3
Die dürfen sich nun alle mit mir ärgern ;)
Übrigens: Die Preise für die Gewinner werden wg. Urlaubs erst Anfang August abgestimmt und verschickt, damit ihr schon mal Bescheid wisst.
Ja, hab ich hab mich richtig geärgert :D
Aber ich war die ganze Zeit für Uruguay, allerdings sind die mir jetzt nicht mehr so sympathisch...
Wieviele Leute haben auf die Spanier gesetzt, ausser ich?
Respekt an diejenigen die Heute 6 Punkte geholt haben. So ein Tippspiel muss man wirklich objektiv betrachten. Obwohl ich echt dachte es könnte ne einfache Nummer für Deutschland werden. Wirklich schade das unser Team jetzt raus ist, aber die Holländer sind mir auch sympatisch:roll: