Och menno....hab 1:0 für Afrika getippt! Hab dann kurz vorm 1:1 auf CoD geschalten, weil ich dachte es sei eh gelaufen....naja, falsch gedacht:(!
Druckbare Version
Och menno....hab 1:0 für Afrika getippt! Hab dann kurz vorm 1:1 auf CoD geschalten, weil ich dachte es sei eh gelaufen....naja, falsch gedacht:(!
Kann ich irgendwo gucken was ich getippt habe für die vergangenen Spiele?
Hab jetzt 9 Punkte aber völlig vergessen was ich getippt habe bei den gestrigen spiele, würde mich noch interessieren... :)
mfg
Meine Frau hat mehr Punkte als ich beim Tippspiel.......das macht mich jetzt iwi nervös.:-k:smt003
Vielliecht könnte man machen das man auch bei der richtigen anzahl von Toren Punkte kriegt. Weil dann könnte man Punkte absahnen, auch wenn man falsch getippt hat. :) (hat mit dem richtigen Tipp von anzahl von Toren)
Nur mal so als Tipp für die nächste WM oder viellicht als verbesserung für diese. ;)
mfg
lol und wozu sollte das gut sein?
wenn ich 2:3 tippe aber die mannschaften 3:2 spielen kriege ich Punkte weil ich 5 Tore getippt habe? Klasse ..
es gibt Punkte für richtiges tippen des Siegers und quasi Belohnungen wenn die Differenz stimmt und das Ergebnis exakt ist.
Das war schon immerso und ist auch perfekt so wie es ist ;)
Mensch da wollt ich doch die Frauenfraktion nach vorne Bringen und sitz jetzt schon nur mit 4 Punkten weit hinten xD
Mods könnt ihr für die dauer der wm einen Link zum Tippspiel ins Kontrollzentrum packen?
der Umweg über xbu-> runterscroolen-> tippspiele nervt irgendwie ;)
dürfte ja kein akt sein oder?
Machs doch einfach unter Favoriten... ?
Oder sei nicht so faul :D