Der Chef darf alles.:smt003
Druckbare Version
Der Chef darf alles.:smt003
So, hab jetzt mit Elfenbeinküste - Portugal auch meinen ersten Tipp geändert. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich's bereuen werde. :D
Haha 1:1 dass sind dann 6 Punkte für mich.:smt023
Neeeeiinnn... mein 5 Punkte Tipp... argh!
Oh hab doch "nur" 5 Punkte bekommen hatte 0:0 getippt.
Ich hatte auch 0:0 getippt, Mist.
Jippie zum 3. mal 6 Punkte:smt003
ich bin einfach zu schlecht in sowas XD
wuhu die scheiss Spanier haben sich ja mit Ruhm bekleckert. Spätestens jetzt ist klar wer Favorit ist. Nämlich Deutschland.
wer hat denn punkte bekommen weil er auf die schweiz gesetzt hat?:smt003
ich glaub wenn dann haben nur schweizer auf schweiz getippt aber nacch dem ersten spieltag hat nur deutschland überzeugt dieses jahr kanns was werden
Danke Frankreich und Nigeria für Katastrophale leistungen. Wenn Frankreich das Fussball nennt dann leck mich am POPO. Ab Heim und lernt mal kicken....
Die England-Gruppe hat mir in 4 Spielen sage und schreibe 0 Punkte beschert.
Aber bin mit meinem 14ten Platz trotzdem recht zufrieden. :)
So, wer hat bei Portugal - Nordkorea 6 Punkte? :D
Liebe Tippgemeinde,
dank unserem Moderator XBU Assi gibt es einen weiteren Preis, der unter allen Tippern ausgelost wird. XBU Assi hat sich von Eat Lead getrennt und es für die Tipprunde zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank :smt023
https://www.xboxuser.de/sites/xboxus...matthazard.jpg
Eat Lead: The Return of Matt Hazard | XBoxUser.de
Feiner Zug von Assi. Dankeschön :smt023
Danke Assi
Wollt bestimmt keiner auf dem Marktplatz haben x)
find ich nett das du es dann verlost assi:smt023
Grrr.. ich hatte 3:1 auf die Niederlande, wie auch...
BlOOdyA 1:3, dayX 1:3, DerKleineChris 1:3, Freece 1:3, GFF TYLER 46 1:3, Marvinho17 1:3, msvfreak02 1:3, Nebulah 1:3, PommesSchranke9 1:3, Trakon 1:3, VISA PluZzi 1:3, XBU Dirty 1:3, XBU Valle0204 1:3
Die dürfen sich nun alle mit mir ärgern ;)
Übrigens: Die Preise für die Gewinner werden wg. Urlaubs erst Anfang August abgestimmt und verschickt, damit ihr schon mal Bescheid wisst.
Ja, hab ich hab mich richtig geärgert :D
Aber ich war die ganze Zeit für Uruguay, allerdings sind die mir jetzt nicht mehr so sympathisch...
Wieviele Leute haben auf die Spanier gesetzt, ausser ich?
Respekt an diejenigen die Heute 6 Punkte geholt haben. So ein Tippspiel muss man wirklich objektiv betrachten. Obwohl ich echt dachte es könnte ne einfache Nummer für Deutschland werden. Wirklich schade das unser Team jetzt raus ist, aber die Holländer sind mir auch sympatisch:roll:
Super Aktion Assi! :smt023
Find ich nicht. Nur weil man nen gamligen Preis abstauben will nicht sein Team unterstützen bzw. darauf setzen ist lame. Das ist meine meinung und ich übernehme keine garantie dafür, das sie jedem gefällt. Da ich Privatperson bin gibts keine Rücknahme dieser und auch keine Gewährleistung ^^
Nimms mir nicht übel Nebulah, aber das klingt für mich genau so wie die Pfeifen die zu mir sagen "du hast keinen stolz und stehst nicht zu deinem vaterland" weil ich persönlich die 9 Monate bei der Bundeswehr als Zeitverschwendung ansehe und lieber Zivildienst ableiste.
Wenn er die Spiele nun mal Objektiv betrachtet und dann abstimmt ist das doch vollkommen ok.
ich freu mich über meinen 10. Platz ;)
zusammen mit Nebulah hock ich da :)
immerhin in den Top Ten :smt023
hat mir viel Spaß gemacht
Ich bin jetzt 54. und volkommen zufrieden, weil ich am Anfang so abgekrazt bin und mich zum Ende nochmal gefangen hab :D Macht richtig spaß so eine Tippgemeinschaft :)
110 punkte und 68 platz mit 41 tipps... bin halt erst später dazugestoßen :roll:
Bin zufrieden mit Platz 7.
Hab die KO Runde echt gut getippt.deswegen 22.Platz ;)
War vor dem deutschland spiel noch platz 4 jetzt bin ich ab noch platz 6 ^^