Ich sehe das so, dass alle Gamer weniger Spiele kaufen werden und EA gleich Verluste macht.
Ich hoffe das EA einsieht und diesen Pass zurück zieht, wenn nicht.... dann kaufe ich keine EA-Games mehr.... es sei denn sie haben nen geilen Spiel:-?
Druckbare Version
Ich sehe das so, dass alle Gamer weniger Spiele kaufen werden und EA gleich Verluste macht.
Ich hoffe das EA einsieht und diesen Pass zurück zieht, wenn nicht.... dann kaufe ich keine EA-Games mehr.... es sei denn sie haben nen geilen Spiel:-?
Das ist eigtl auch das was ich meinte... wenn das mit dem Pass kommt will ich hoffen, dass viele Spieler die Finger von EA games lassen und die somit große Verluste machen... ich glaub aber, dass es genug Leute gibt die sich nach wie vor jedes Game kaufen.
Hier geht es aber speziell um ein Game, welches nicht von EA vermarktet wird, sondern von THQ ;)
Das merke ich erst jetzt :D
Ok dann dazu:
Ich finde es eine Frechheit! Das ist zwar kein Spiel was mich jetzt besonders reizen würde, aber ich will hoffen, dass sie das bei den eventuell folgeneden Spielen nicht mehr machen werden. Einfach nur Geldmacherei -.-'