Ich muss meine Spielersuche ne halbe stunde laufen lassen damit ich ein oder zwei Spieler finde.Und auf der Homepage von GoW ist auch ein Thread mit mittlerweile über 60 Seiten die das selbe problem haben
Druckbare Version
Ich muss meine Spielersuche ne halbe stunde laufen lassen damit ich ein oder zwei Spieler finde.Und auf der Homepage von GoW ist auch ein Thread mit mittlerweile über 60 Seiten die das selbe problem haben
Hmm, kann ich persönlich nicht bestätigen. Spielersuche geht sehr schnell. In den meisten Fällen keine 10 Sekunden. Was auffällt das man im Ranglisten Spielen oft gegen dieselben Spieler hintereinander spielt. Was aber ok ist.
Finde das "gesellige" Spiel eh besser. Karten laufen direkt nacheinander durch gegen dieselben Leute. Ist echt klasse.
Habe zwar in 90% der Fälle das der bei mir ein neues Spiel aufmacht und erst gegen die Bots spielt. Spiel ist aber in 5-10 Minuten voll i.d.R. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hmm, sonst war immer ich der der meckert bei dem Spiel. Aber diesmal gibt es für mich keinen Grund. Wenn die Threads voll sind im offiziellen Forum wird bestimmt wieder nachgebessert und dann läuft es bei mir wieder scheisse. Seh es schon kommen.
Also mir geht es ähnlich wie MD.
Spielst du evtl jetzt über Japan Glasfaser Ruepel?:smt003
Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Aber meine ganzen Kollegen die nun die ganze Zeit GoW2 spielen geht es wie mir. Alles läuft astrein…
Ich übertreibe auch nicht, echt nicht. Aber jede Leitung läuft wie Butter, vom allerfeinsten. Die Figur zuckelt nicht mal mehr zwischendurch was sie früher gemacht hat obwohl die Leitung OK war.
Na keine Ahnung was da nun wieder das Problem ist und schade das es dennoch wieder Probleme zu geben scheint. Dann erfreue ich mich so lange wie möglich dran das die Spiele bei mir noch so gut laufen.
MIr gings anfangs nach dem TU6 genau wie Ruepel aber kaum war das triple XP event vorbei ging garnichts mehr bei mir
Hab auch das problem dauer manchmal 10minuten. Manchmal gehts nach 10 sekunden.
Am 14-21 Juni gibt es 6FACHE XP
QUELLE :Twitter Rod Fergusson