Rockstar hatte ja aber bescheidgegeben, dass die Grafikeeingine wie bei Tabletennis sein wird. Ich glaube, dass die richtige GTA vieeel besser aussehen wird.
Druckbare Version
Rockstar hatte ja aber bescheidgegeben, dass die Grafikeeingine wie bei Tabletennis sein wird. Ich glaube, dass die richtige GTA vieeel besser aussehen wird.
Das ist Hundertpro ein Fake dir Grafik sie irgendwie wie gemalt aus das passt gatrnicht alles zusammen und dann noch eine Frau mit ein Morgenstern häääääää ;)
viel zu bunt :kotz:
Ich muss da meinen Vorrednern zustimmen! Was ich auf dem SS sehe gefällt mir überhaupt nicht!
Hab gerade gesehen dass man das Game bei Amazon.de schon vorbestellen kann. Werde das im laufe der Woche wohl auch machen.
Gibts schon ungefähre Eckdaten, wann das Spiel rauskommt??
1-2 Quartal nächstes Jahr....
Habe aber gehört nächstes Jahr im März
Lest doch mal richtig! Oktober 2007! Steht sogar auf der Homepage!Zitat:
Zitat von Dark Plexus
Ich finde, dass Bild ist unspektakulär. Es ist kein Fake, da man links oben den Programm-Code oder was auch immer das ist, sehen kann.
Aber es ist guter Stoff zum diskutieren!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ja eh. :DZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Es könnte ja auch ein modifiziertes San Andreas sein als HD, bei Sony gibt es ja auch Gran Turismo 4 HD, beides vorerst natürlich. :wink:
Ich denke daß irgendwas schon dran ist! Rockstar Games ist ja bekannt für abgedrehte und kuriose Sachen! Dieser Screen ist auf jeden Fall mysteriösZitat:
Zitat von KSpeedy89