schade ohne München =)
wär schon direkt dabeigewesen =)))
aber an diejenigen die nen game ausgebuddelt haben, macht doch mal Bilder ??
Gruß
ric
Druckbare Version
schade ohne München =)
wär schon direkt dabeigewesen =)))
aber an diejenigen die nen game ausgebuddelt haben, macht doch mal Bilder ??
Gruß
ric
haha ja ok an alle die meinen ich häts raubkopie oder was weiß ich ich lad das bild gleich hoch mit hülle ;)
http://img338.imageshack.us/i/alanwakex.jpg/
hier das bild wenn ihr mir jetzt nicht glaubt weiß ich auch nicht mehr wie ich es euch beweisen soll
alles gute Bunny!!! :(
ich will dir ja nix unterstellen, aber das cover gibts seit einiger zeit online auf diversen coverseiten ;) (links sind ja leider verboten)
also bis auf den fall dass dus bei nem onlinegamertag als "gespielt" stehen hast, eher nicht glaubwürdig ;) bzw das booklet könntest du ja auch noch zeigen :D
Tolle Aktion :smt023
Für die, die nicht fündig geworden sind: Es dauert ja nur noch ein paar Tage :)
Mich würde trotzdem mal interessieren wer bzw. ob jemand da wirklich was gefunden hat?!!Kann man das irgendwo lesen oder kann XBU da mal was in erfahrung bringen?!
Also ich hab gelesen dass einige Leute in Parks nurnoch ausgehobene Löcher vorgefunden haben.:smt003
hat das jetzt jemand??
und der erste hatte recht^^, WO IST MD?????
toll, berlin,frankfurt,düsseldorf,blabla
och man
magdeburg ist die landeshauptstadt von sachsen-anhalt!
und München die Hauptstadt des guten Bieres! =)
Ich finde XBU Member sollten ausgeschlossen sein, von der Aktion ^^
Vielleicht sind die niemals auf die Suche gegangen, sondern habens einfach nur in die Hand gedrückt bekommen ^^
und wie ist das game?? An all diejenigen die eins ergattern konnten?
@ricsteR360: viel besser als erwartet :D
wie geil ist den das...hehehe...das ja mal ne geile idee :-D frankfurt is für mich am nähsten ;-) sollen die anderen ruhig mit der schaufel im garten budeln....ich fahr mit dem cat-bagger vor....hihihiiiii :-P
ich denke mal du bist eh zu spät
Hier mal ein Beweisfoto...
http://i43.tinypic.com/2wmic6o.jpg
Hasst es so bekommen oder ausgegraben??
arhhg NEIN !!! ich glaubs ja nicht...
kaum ist man mal zwei Tage nicht Online da finden schon so krasse Schatzsucher Aktionen statt.
Mich würde aber mal interessieren was passiert wäre, wenn man gerade dabei ist an den entsprechenden Koordinaten zu graben und dann gerade eine Polizeistreife vorbeikommt.^^
es wurde ein "schlitz" in den rasen gemacht. Ich vermute mit einem spaten, nicht senkrecht in den rasen gestochen sondern schräg. das spiel wurde dann dort hinein gesteckt. es guckte dann ein paar zentimeter aus dem rasen.
Doch, eine Gruppe von Mädels die sich ihre Zeit mit Alkohol vertrieben haben, hat fleißig gefilmt beim Suchen.
@Teepee: Coole Sache & Glückwunsch dazu :smt023
Kannst du mal einen Blick auf deine PNs werfen, hab dir noch ne Frage geschickt ;)
Also wenn ich mir so das Bild von Teepee ankucke und dann das von Torres, fällt mir auf, das uns Torres doch wieder für blöd verkaufen wollte! Anscheinend wurden "Promo´s" vergraben und Torres hat keine Promo! Wat sagtste nun Mister DL´er?? Wohl doch n Cover ausm Netz ausgedruckt!?
hatte ich auch gewundert, dass er keine Promo hat und meins eine Promo ist. Aber ist mir letzendlich wurscht, denn ich habe mein game :). wenn er möchte und kann soll er einfach so ein Foto wie ich machen.
Mir is eigentl. auch egal, nur find ich es sooowas von dumm, wenn man hier so mit RK´s rumprahlen muss! Ich hab´s mir auch mal vorbestellt, nachdem ich das Review von XBU gelesen hab....echt hammer geschrieben;)!
Glückwunsch nochma Teepee und viel Spaß mit dem Game ;)
1. hab ich nie gesagt das ich es ausgegraben habe
2. hab ich es von nem kollegen der bei gamestop arbeitet
3. ich könnte es auch nicht ausgraben weil ich in wien wohne du depp.
mir ist es eh schon egal ob du mir glaubst oder nicht ich spiel das spiel mit ruhigem gewissen und du darfst noch warten. viel spaß!
Sag noch einmal Depp zu mir du Schluchtenscheisser, dann hat´s was!! Das wird dir halt ewig nachhängen, wenn du hier im Forum rumposaunst, dass du ne geflashte hast....selbst schuld! Du bist und bleibst n Downloader, und fertig!!
hahaha klar kommst gleich rüber und haust mir eine rein oder was du depp? :D
ich geh jetzt ein bisschen alan wake spielen du low
ja fahr los
omg was hast du für leiden? wegen einem spiel regst du dich auf, vielleicht bist du ja das kiddie hier
echt peinlich :smt003