Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Ein paar Gerüchte

    Gerüchte

    - Ein neuer Teil der Road Rash Serie (Motorradrennspiel) ist für Next-Gen Konsolen in Entwicklung

    - Electronic Arts soll an einer neuen Marke arbeiten namens Dead Space.

    - Das PC-Spiel Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft soll auch für Xbox 360 kommen.

    - Fable 2 (Xbox 360) erscheint laut OXM erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA. Bei Fable (Xbox) habe man nur rund 10% der versprochenen Features eingebaut und somit viele Fans enttäuscht. Diesmal will man sich Zeit nehmen, was zur Folge hat, dass man als Fan noch knapp 2 Jahre auf das Spiel warten muss.

    [ Quelle: Gamefront ]


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Fable 2 wird bestimmt genial. Das Spiel hat mir sehr gefallen! Sehr! Es ist nur schade, dass man nach abgeschlossenem Spiel so leer dasteht, und nicht mal die Arena noch einmal machen kann...

    Deswegen freue ich mich auf Fable 2, wird bestimmt ein Pflicht-Kauf für mich ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Fable 2 wird bestimmt genial. Das Spiel hat mir sehr gefallen! Sehr! Es ist nur schade, dass man nach abgeschlossenem Spiel so leer dasteht, und nicht mal die Arena noch einmal machen kann...

    Deswegen freue ich mich auf Fable 2, wird bestimmt ein Pflicht-Kauf für mich ^^
    ja,dass mit der Arena war wirklich dumm. Und ich finds gut das Fable 2 erst später rauskommt,weil umso besser wirds.Achja,stimmt jtzt eigtl. das Gerücht das man einen Hund bei sich hat?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich wette Fable 2 wird ein mindestens genauso geniales Spiel wie der erste Teil vor allem da jetzt so viele neue features(sry kann sein es ist falsch geschrieben) geben wird.Ich bin schon sehr gespannt drauf...Leider muss man noch sooo lange warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •