Weil ich mit dieser Brille mein Abi im nächsten Jahr schaffe. :smt003
Druckbare Version
Weil ich mit dieser Brille mein Abi im nächsten Jahr schaffe. :smt003
Ich brauche diese Brille weil,ich nur einen langweiligen Avatar habe und mit der Brille,könnte ich ihn eine freude machen und ihn ausstylen.:smt023
Ich brauche diese Brille unbedingt, weil was macht mein Avatar von mal plötzlich ein Stromausfall ganz deutschland betrifft und er im Dunkeln gegen ein Wand laufen würde? Also ich find die Brille recht schick.
Mein Avatar ist tagsüber ein normaler Avatar, aber nachts ist er als Undercover-Agent beim Amerikanischen Geheimdienst tätig. Da er aber nachts nicht gut sehen kann, braucht er unbedingt so eine Brille. Ich flehe euch an, ohne diese Brille könnte es passieren, dass mein Avatar wichtige Hinweise zur Lösung von Internationalen Verschwörungen übersieht. Das Schicksal unseres schönen, blauen Planeten liegt in eurer Hand.
Ein fettes Merci für die Brille und viel Glück allen Andern ;)
also ich brauche die brille unbedingt, damit mein armer avater, nicht wie ich gestern betrunken vor der haustür pennen muss, weil er das schlüsselloch nicht findet, da die sonar brille ja auch als nachtsichtgerät fungiert ;)
Ich brauche diese Brille unbedingt, weil mein Avatar angst vor der Dunkelheit hat. Deshalb muss ich nachts immer ein Licht anlassen für ihn. Diese Brille würde mein Stromkosten senken und somit wird weniger CO2 ausgestoßen und ihr rettet die Erde.
Hier kommen die nächsten drei Brillen...
Ja, das macht Sinn... der GameRoom braucht mehr Spieler :smt023
Der Geheimdienst ist auch nicht mehr das, was er mal war... aber gut,,, sponsern wir den mal mit etwas Technik ;)
XBU saves the World! Die grüne Farbe haben wir ja schon...und du jetzt ne Brille :smt003
Vielen Dank!:smt023
glückwunsch! ;)
hoffentlich passiert mir das nicht heute schon wieder xD... es war doch ziemlich kalt xD