Entspricht wohl am aller ehesten der Wahrheit ;)
Druckbare Version
Hab jetzt auch endlich die Lösung, aber hab nun ein Problem!!
Hab jetzt diesen verdammten:
Fehler bei der Gültigkeitsüberprüfung, bitte erneut versuchen. Falls der Fehler bestehen bleibt, wenden Sie sich bitte an den Administrator der Website.
Ich hoffe ihr löst das Problem.;)
Hab letzt was gewonnen deshalb mach ich mal wieder ne Pause und wünsche den rest viel erfolg, beim nächsten guten gewinnspiel steig ich wieder ein ^^
Feiner Zug, Nebulah. :smt023
Der kommt nur, wenn du zu lange für die Eingabe gebraucht hast bzw. dein Anmelde-Cookie abgelaufen ist. Hole das einfach heute noch mal nach bzw. refreshe mal deinen Cache mit STRG+F5.
Zur USK-Frage machen wir das so wie immer:
Nach Auslosung des Siegers für das Spiel werden wir, wie immer bei USK18 Spielen, einen Altersnachweis des Siegers vor dem Versand des Gewinns benötigen, falls dieser nicht bereits vorliegt.
Wer dann noch nicht 18 Jahre alt sein sollte, aber gewonnen hat, wird dann ein OK plus Ausweis der Erziehungsberechtigten benötigen. Aber mitspielen geht auf jeden Fall, die T-Shirts haben ja kein USK ;)
okay dann kann ich ja mit machen meiner mum ist das ja egal was ich zock, hatte beim letzten gewinnspiel ja das glück x).
geil, gleich mitgemacht! Würde mich über das T-Shirt auch saumässig freuen!!!
:smt023 hab auch gleich mit gemacht, wäre echt super wenns klappen würde
Und höchstwarscheinlich der T-Shirt in ne übergrösse zu haben oder ?? Wer trägt L , so dick musst mal sein damit das schick ausschaut ;)
Naja...