ne mit 58 beiträgen einen jahrelanges Mitglied was dazu noch Moderator ist wegen seinem avatar anzuhauen ist schon frech .. lach
vorallem wenn man so ein hässliches avatar bildchen hat wie du .. lol
Druckbare Version
ne mit 58 beiträgen einen jahrelanges Mitglied was dazu noch Moderator ist wegen seinem avatar anzuhauen ist schon frech .. lach
vorallem wenn man so ein hässliches avatar bildchen hat wie du .. lol
wow und du fühlst dich jetzt ganz cool oder wie? was haste eigentlich hiermit zutun. geht dich null an, danke.
Avatar ausblenden: Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - das Häckchen bei "Benutzerbilder anzeigen" wegmachen
danke, habs jetzt
bin stolz auf dich .. sehr .. :smt023
ich hab Angst vor Little Sisters:smt003
aber die Fahrzeugsteuerung von JC2 ist nicht gerade allá Grand Theft Auto...das mit den Rennen ist ja echt mies, so ein Flugzeugrenn, auch noch in Bodennähe unter der Brücke und zwischen den Hochhäusern durch, mit dieser Steuerung- ein schlechter Witz
Das mit in Bodennähe fliegen war doch total easy.
Mit dem Jet oder Heli komme ich da prima zurecht nur die Autosteuerung ist manchmal etwas zickig.
Schon diese Art Zeppelin mit Strip-Club innen drin gefunden? :smt003
War nur kurz drinne, muss mal wieder hin. Allerdings waren danach meine Passanten weg, also davor speichern und es danach nicht mehr tun.
Weiß aber nicht ob es daran lag, ich teste es mal wieder.
Liegt nicht an dem Strip club...war da schon nöfters drinne...da soll irgendwo n Bug sein...
hab gelesen das es nach der 5 oder 6 agenturmission kommen soll-es sind keine passanten und fahrzeuge mehr unterwegs,nur noch die armee
Man soll vorher speichern und dann halt nochmal laden-denn solls gehen-habs aber noch nicht gehabt...