wenn ich alle speicher dateien und mein profil etc. auf der MU hab und das Stimulus Pack auf der Festplatte ist das ein Problem oder wird das dann ohne probleme erkannt?
Druckbare Version
wenn ich alle speicher dateien und mein profil etc. auf der MU hab und das Stimulus Pack auf der Festplatte ist das ein Problem oder wird das dann ohne probleme erkannt?
Wenn die sich nicht vor lauter Geld-Geilheit ständig selber den Tannenbaum in der Hose absägen müssten, dann würden die das vielleicht auch mal hinbekommen, wie jeder andere auch. Aber bei MW wird ja ein Tammtamm um die ganze Sache gemacht, als könnte man sich ein Bild von Jesus persönlich runterladen. [-(
..............................Zitat:
majornelson
I'll have another update in about 30-mins. Until then, you may see some weirdness if you try to d/l the map pack or update.
Die Namen der neuen Karten sind doch "Bailout", "Salvage" und "Storm" oder?!
Als ich vorhin versuchte in ein Spiel zu kommen zeigte er eine Map an die "Complex_MP" hieß.
Ja die Mapnamen werden mir auch alle angezeigt, aber nur so n komisches rot/grün kariertes Bild, ausser bei "Crash/Absturz", da seh ich n Bild von der Map!!
Haha, das ganze passt zu MW2. Da wird seit Wochen so ein riesen Hype um den DLC gemacht und dann ist er endlich draussen und er läuft nicht.:roll:
Ich muss gestehen etwas schadenfreude macht sich in mir breit.
Da zahlen MW 2 Fans 1200 Points für 3 neue Maps obwohl das Spiel immernoch nicht gescheit läuft unn dann funzt das mit dem DLC auch nicht auf Anhieb.
Es sind 5 Maps. 2 Aus CoD 4 ( wo wohl noch Häuser hinzugefügt wurden) und 3 Neue Maps ;) Jeder sagt 3 neue Maps das regt mich irgendwie auf :smt003
Klar sind 2 schon bekannt das heißt für mich sind das Praktisch 3 "neue" maps. Aber es werden 5 Maps zur Liste Addiert ;)
Naja Battlefield wird auch noch Negativ schlagzeilen machen. EA kann sowas wesentlich besser als IW
dafür funktioniert bei battlefield der gesamte Multiplayer nicht :smt003