Ich musste meine NAT öffnen, war vorher gemäßigt, jetzt gings. Aber irgendwie komme ich in kein XBOX Live Game mehr rein...auch nicht bei NHL...
Druckbare Version
Jo, die xBox LiveServer sind Down hab ich grad gelesen xD
Aber ihr könnt die Maps im Private Match testen.
Ich kann immer noch üüüberhaupt nichts zocken!!! Verkackte Penner!!! Nur Privat!!
Jup...kein Fifa- kein CoD. Super -.-
Geht XBL deswegen jetzt komplett nicht?
Das einzige was nicht funkts ist halt das online spielen. Private Matches bei CoD MW 2 klappen aber. Fifa Online z.B. gar nicht.:evil:
Kann nichtmal meinen Microsoft Points Code eingeben, weil der Server grad überlastet ist, ich dreh gleich am Rad!!
Hahahha, ich muss so lachen. Das ist SO verdammt geil. Ich finde es echt genial das es nicht klappt. Sieht man mal wie ausgereift das alles ist.
Technik und Menschen ...
:smt039
Wie haben vorhin auf Privat ein paar Runden gespielt, war ganz lustig ;)
Ich habe auch schon kurz das kleine Bildchen zu Crash gesehen, das hat mir schon so viel Freude gebracht das ich gar nicht mehr spielen muss:smt023
Mal sehen wer das Map Pack jetzt doch wieder kauft:smt118
In England läufts aber auch noch nicht wenn ich mir die ganzen Streams anschaue.
Ich habe das Map Pack nicht und kann trotzdem kein COD zocken, KEIN Online Game läuft mehr.
Jetzt steige ich endgültig auf PS3 um.
Denk ich nicht :D
Aber im Ernst ist doch Peinlich sowas, IW hat schon soooo viel verbockt..
Und dann kommt sowas.. Die wussten doch ganz genau das SEHR VIELE das Map Pack laden. Und dann bricht xBox Live zusammen? LOL?
Boa wenn ich nur PS3 lese bekomm ich schon nach dem PLääääääää*würg* nen Kotzreflex, naja muss ja jeder selbst entscheiden, aber ich würd eher zum Sega MegaDrive zurück gehen, wie mir so nen schlechten Bluray Player zu holen ;)
Back to Topic: Bin gespannt, wann die Fehler beseitigt und der Download Wahnsinn ma etwas nachlässt, denn ich werd mir wohl das Mappack erst heute nacht ma ziehen :)
aus welcher deiner Gehirnwindungen schliesst du denn bitte das IW dran Schuld ist das alle Xbox LIve Surfer zusammenbrechen ?
XboX live ist immernoch der beste online service und man sollte sich schon eingestehen das da auch mal was schief gehen kann wenn da millionen tagtäglich zocken.
Auf Arbeit geht auch alle naselang irgendetwas kaputt, wäre schlimm wenn nicht sonst wäre ich arbeitslos.
Ich bin zwar auch einer der oft meckert aber trotzdem sollte man zumindest ein wenig Verständnis für die Technik aufbringen die dahintersteckt.
Und umbringen wirds dich auch nicht wenn mal nen Tag keine XBox zockst.
Ich bin noch am ueberlegen ob ich mir das Mappack jetzt oder n paar Monate spaeter kaufe wegen dem Preis {Vielleicht wirds reduziert}
Kann einer was ueber das Mappack schon aussagen, ist es die 1200 MS Points wert ?
Naja, ich finde das alles irgendwie recht lustig. Alle regen sich immer über IW auf aber scheinbar will ja jeder das so „überteuerte“ Mappack haben. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Vor lauter Gier nach diesem Paket bricht ein globales Netzwerk zusammen! Lasst das bloß nicht Jesus sehen! ;)
kann ich mir den modus für die neuen maps nich selber aussuchen? hab gesehen das ich nur auf "stimulus" oder "stimulus hardcore" gehen kann...fänd ich ja richtig blöd, weil ich fast ausschließlich free for all spiele...
war in CoD 4 auch so, noch ein paar Tage warten dann ists in allen Spielmodis
Ja war ganz lustig. Aber die Schrottplatz Karte im Winter ist sehr unübersichtlich und die Gegner sind sehr schwer zu entdecken find ich.
Und viele Bugs und Glitches hat das neue Mappack mitgebracht ?:smt003
Es läuft alles schneller, man findet mehr deutsche Lobbys und alles passt.
Bah ich mags auch haben... da würd ich teuer kaufen aber bei MS kann man keine Points per ELV holen... hässlich!
Da freu ich mich auf später, hoffe nur dass dann noch ein paar am Start sind ;)
Ich hab sie auch und muss sagen die sind toll :D
Gibts nun auch ein neues Gebäude welches man auf Verwuchert/Overgrown betreten kann? Hab ich doch irgendwo gelesen. :-?
Mal schauen. Werd mir heute gegen Abend Points holen und es dann selber spielen dürfen.
Die Maps sind ganz ok, was mich aber nervt, dass er bei der Spielsuche immer in 10er Schritten ne Suche durchführt und da ich keine soooo super Leitung hab, geht das echt ewig. Nuja muss man mit leben ie es aussieht. Fühl mich schon wie bei der Ladezeit von Forza 3 :smt003