Kommt zwar etwas spät aber könnte ich auch so einen Code bekommen :D
Druckbare Version
Kommt zwar etwas spät aber könnte ich auch so einen Code bekommen :D
Danke. Echt tolle Aktion wieder mal
Bin auch etwas spät dran...sorry würde mich aber verdammt freuen wenn ich noch nen Code bekommen würde... bitte,bitte:roll:
Sehr coole Sache! Hätte auch gern 'nen Code wenn's geht ^^
Gibts noch Codes? Würde auch mal gerne wieder das virtuelle Gaspedal durchtreten.
Eure Codes sind nun auch soeben per PN verschickt worden.
Keine Sorgen, ihr seid nicht spät dran, geht ja überhaupt erst morgen los :smt023
Was is denn das für ein Mist?War auf der Seite und wollte mich registrieren..." Es besteht bereits ein Konto mit dieser Email Adresse"....nagut "Passwort Vergessen" "Es wurden keine Übereinstimmung von Kontodaten mit dieser E-Mail adresse gefunden"....also ich hab bereits ein activision konto mit meiner e-mail, wenn ich auf passwort vergessen gehe existiert doch keins....hab jetzt mal n acc mit der email-adresse meines vaters gemacht, ich hoffe ich kann die beta auch mit meinem XBL acc wo meine e-mail adresse angegeben wurde runterladen.
Weiss nicht obs damit was zu tun hat aber es heisst ja Registrierung ab dem 8.März.
Registrieren kann man sich schon. Die email mit dem Code bekommt man dann erst morgen zugesandt.
Hätte auch gern das Vergnügen einer der BETA-Tester zu sein:D!!