Da wirste wohl eher schlechte Karten haben ;) Ich werd mir meinen 48h Code auch ertsma aufheben ;)
Druckbare Version
Da wirste wohl eher schlechte Karten haben ;) Ich werd mir meinen 48h Code auch ertsma aufheben ;)
Schade xD
Weis jemand wo ich mir günstig xBox Live Codes mit PayPal kaufen kann auser bei eBay? Weil da muss ich mir ja dann erstmal mein Bankkonto und alles Bestätigen lassen.
Vielleicht bei Amazon? Hab selbst noch nie dort bestellt, aber viele sind sehr begeistert von Amazon, aber jetzt wieder zurück zum Thema Blur ;)
Ich hab meinen 48h Code einem Freund gegeben, da er vor hat sich Gold zu verlängern, momentan aber Silber hat. Daher hab ich ihm meinen Code angeboten, allerdings hat das nicht viel gebracht, denn er wurde ihm als ungültig angezeigt. Zwar konnte er ihn einlösen, aber nicht benutzen.
hätte auch gern ein code ;)
bin am start
Ist die Zielflagge jetzt schon geschwenkt worden?
HAbs nicht mitbekommen, wenn nicht hätte ich auch noch gerne einen Code
Leider wurde uns kein Ende der Beta mitgeteilt, deswegen ist z.Zt. noch unklar, bis wann das Spielen möglich sein wird. Code ist aber raus ;)
ich bekomm die codes einfach ned los..wär schade, die versauern zu lassen. hab noch 13 übrig :shock: - was kostenloses nimmt man doch normalerweise sofort :(
gibts da ned ne möglichkeit, Hyde?
aus meiner Sicht gabs eigentlich viel zu viele Codes im Umlauf ;) - Wir haben ja auch noch und das Interesse ist ja nun verständlicherweise abgeebbt.