Ok werde ich nachher mal suchen. Danke :)
Ich weiss wo der Heli steht :D
Druckbare Version
Hab den Heli aus der Militerbase geklaut, gibt zwar mächtig Ärger, aber mit dem Heli^^ gibts eigentlich wo Flugzeuge?
Edit: srry, Klapperkiste wirds wohl sein:D
Wie benutzt man denn den Doppelhaken? Als ich in der Demo an einer Statue vorbeigekommen bin, wurde das als Tipp angezeigt, aber ich hab nur den normalen Haken entdeckt.
Ansonsten ziemlich spaßig. Ist mir nicht den vollen Preis wert, aber für 20-30€ würd ich mir das schon mal kaufen :)
Doppelhaken funktioniert irgendwie mit draufbleiben, habs aber nocht nicht geschafft...
jz ist ja auch erstmal BFBC 2 drann:D
Tja,nur schade das es nach ner halben stunde vorbei ist und du wieder von vorne beginnen musst
Unschlagbares Game. Hab sofort die limited Edition bestellt. Und von meinen 50 Games sind nur 5 dabei für die ich mehr als 30 Euro bezahlt hab. Liebe die totale Freiheit, sich in einer riesigen offenen Welt auszutoben. Wer auf bockschwere Schlauchlevelspiele steht, wird mit JC2 allerdings nicht glücklich.:smt003
Okay, Doppelhaken funktioniert soweit. Aber wie kann ich mich selbst an so ein Gefäß hängen, das nach oben wegfliegt, wenn man es anschießt? Wenn ich es anschieße und dann :lbbutton: halte, fliegt das Ding weg, aber alleine.
Achso. Normal zieht er Gegenstände ja nur kurz an sich ran, wenn man :lbbutton: kurz drückt. Ich werd's später mal ausprobieren :)