und außerdem habt ihr eins nicht bedacht, wollt ihr dann ewig warten ? das nächste spiel wird dann wohl auch wieder 1 jahr später zum gleichen zeitpunkt rauskommen :)
Druckbare Version
und außerdem habt ihr eins nicht bedacht, wollt ihr dann ewig warten ? das nächste spiel wird dann wohl auch wieder 1 jahr später zum gleichen zeitpunkt rauskommen :)
Das nicht aber es wird ja auch noch nicht fertig sein. Man kann ja im Moment eh nur spekulieren wann das Spiel raus kommt, aber ich habe lieber ein fertiges Spiel welches sich toll spielen lässt als ein Spiel das unbedingt zu Saisonstart fertig werden muss. Man sieht doch was für Spiele dabei raus kommen wenn einen Termin unbedingt eingehalten werden muss.
Ich hätte es auch lieber heute als morgen aber wenn die Qualität stimmt warte ich gerne darauf.
Hoffentlich wird's geil, und schnell fertig! Am besten schon morgen!
Auf nen Formel 1 Racer hab ich auch mal wieder echt lust. Das letzte Formel 1 Spiel habe ich auf der PS1 gespielt. Und das war seiner Zeit echt genial. Ist aber ein anderer Hersteller oder? War das F1 nicht von Psygnosis? Keine Ahnung, war aber genial.
Die Formel 1 Lizenz lag bei EA dann hatte sie Sony und jetzt Codemasters, die Rennspiel-Entwickler schlechthin :smt023
Freu mich sowas von drauf. Pflichtkauf für mich.