Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Lost Planet 2 - Kürzer wegen Speichermangel

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Lost Planet 2 - Kürzer wegen Speichermangel

    Wie der Produzent Jun Takeuchi des Spiels Lost Planet 2 gegenüber dem Magazin Kotaku in einem Interview äusserte, musste das Spiel gekürzt werden, damit das Spiel sowohl auf der PS3 BluRay als auch auf der kleineren DVD für die Xbox 360 identisch sind.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sl1ce
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    338
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Slice Pownzz

    Standard

    lasst mich raten, diese "Herunterladbaren Inhalte" werden dann aber nicht kostenlos sein und der Publisher kann sich neben dem Vollpreis des Games noch was dazu verdienen
    das wäre natürlich ne Frechheit, wenn diese Inhalte kostenpflichtig wären, da es ja eigentlich alles im normalen Game integriert sein sollte, aber wir werden ja sehen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Vor allem wäre es eine Frechheit, wenn die PS3-Besitzer deswegen auch auf die Inhalte verzichten müssten.
    Im Endeffekt ist es eh wieder nur Abzocke und Geldmache. Wenn ich schon diese total übertriebenen Aussagen höre, die Entwickler hätten fast geweint und es hätte ihnen das Herz gebrochen, diese so wichtigen Inhalte herausschneiden zu müssen... Warum sträuben sie sich dann so gegen eine 2-Disc-Version für die Xbox 360?
    Ich bin jetzt echt mal gespannt, ob die Inhalte schon zu Release zum Download zur Verfügung stehen und ob bzw. wieviel sie kosten werden.
    ........................

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sl1ce
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    338
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Slice Pownzz

    Standard

    Warum sträuben sie sich dann so gegen eine 2-Disc-Version für die Xbox 360?
    das frag ich mich auch^^ bei Mass Effect 2 ging es doch auch und es ist eins der besten Games auf dem Markt die denken sich sicherlich, die schneiden mal ein paar sachen raus, die die dann wieder überteuert als DLC auf den marktplatz werfen (auch für PS3)^^

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    das ist meiner Meinung nach nur die fadenscheinige Ausrede dafür, dass das Spiel von Haus aus so kurz ist und man hinterher mit den DLCs Geld verdienen möchte.

    Ich tippe mal boshafter Weise, dass das installierte Spiel deutlich unter der Maximalgröße einer DVD liegt

    Gruß

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Ihr beschwert euch jetz alle, aber im enteffekt holt sich doch sowies fast jeder den DLC; wenn das Spiel gefällt. War doch bei Assasiens Creed 2 genauso. Die Entwickler haben schön die Sequenz 12 und 13 aus den fertigen Spiel rausgenommen, weil sie dachten sie bieten den Fans schon genug für das Geld und haben es dann als dlc nachgereicht^^ und die meisten haben sich die dlcs geholt obwohl die beiden sequenzen zum anfang im fertigen spiel schon drinne waren

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sl1ce
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    338
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Slice Pownzz

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ihr beschwert euch jetz alle, aber im enteffekt holt sich doch sowies fast jeder den DLC; wenn das Spiel gefällt. War doch bei Assasiens Creed 2 genauso. Die Entwickler haben schön die Sequenz 12 und 13 aus den fertigen Spiel rausgenommen, weil sie dachten sie bieten den Fans schon genug für das Geld und haben es dann als dlc nachgereicht^^ und die meisten haben sich die dlcs geholt obwohl die beiden sequenzen zum anfang im fertigen spiel schon drinne waren
    und das ist doch keineswegs besser? man ist ja somit schon fast gezwungen, die DLC zu kaufen, wenn man die Story komplett erleben will... ich will aber für den vollen Preis auch ein volles Spiel haben
    ich hab nix gegen kostenpflichtigen DLC, solange der nur Sachen wie z.B irgne Rüstung bei Dragon Age oder sowas ist, aber wenn man noch zusätzlich zum kaufpreis was bezahlen muss, um das ganze spiel zu bekommen ist das schon ne frechheit, auch bei AC2 (was ein top-game ist)..
    das ist so als wenn man die Verpackung + Anleitung im Laden kauft und anschließend noch das Spiel kostenpflichtig runterladen kann (wenn man es mal ganz krass sieht^^)

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also auf consolewars stamd gestern, dass der inhalt NUR auf der 360 geschnitten wurde... das wäre natürlich ein herber tiefschlag... gerade weil lost planet 1 ja noch nen zumindest zeitexklusiver titel war...

    ach ja.... multigaming rulez

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    dann wird das ganze eben für die Ps3 gekauft und gut ist es

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich habe ja immer gesagt, dass die Xbox früher oder später den Kürzeren ziehen wird, da sie kein Bluray hat.
    Jetzt fehlen Inhalte. Bei anderen Spielen muss die Grafikqualität heruntergesetzt werden, wie ich gelesen habe. Denn oft ist es technisch nicht möglich, ein Spiel auseinander zu reißen. Zudem ist die Verwendung einer weiteren DVD mit hohen Kosten verbunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •