Das Spiel wird immer schlechter
Druckbare Version
Das Spiel wird immer schlechter
Gegen den JTAG Hack kann IW glaube ich nicht viel machen.
Wie ist sowas eigentlich Möglich?
also die JTAG boxen sind alte Boxen ohne das Sommer Update, die schrauben am NAND rum
mit denen kann man so ziemlich alles machen.
die können nicht mal gebannt werden :roll:
Was fürn Müll, wer das Vid im MW2 Allgemeines gesehn hat weiß was ich meine.Das Spiel ist echt FAIL.Die bekommen ja wirklich garnix auf die Reihe.EA hats mit Battlefield 2 richtig gemacht,Punkbuster und Spiele aufzeichnen, genau wie Demos bei CSS.
ja naja so einfach geht das nicht,
mit diesen Boxen können sie eigentlich an jedes Spiel rummodden.
Da kann IW nicht wirklich viel gegen machen
MS Failed xD ne aber die könnten doch nen besseren cheatschutz machen oder? in Zusammenarbeit mit MS oder so weil das ja eig an den Boxen liegt...irgendwas muss man ja machen.Mir is noch nie gecheate auf der box aufgefallen bei mw 2 überall prestige 10er und hackerlobbys was los? O_o
Das muss man garnicht sehen, wenn man Prestige 10 Leute sieht reicht einem das :) Will nicht alle in einen Topf werfen aber die LEaderboards sprechen für sich.Ich hab nach knapp 10 Tagen Spielzeit und Prestige 4 lvl 50 schon vieles gesehn,Speedhack Lobbys,unlimited Ammo,Care Package Glitch, Sentry Guns in Säulen Stellen bei Underpass etc...naja kann man nix dran ändern :roll: Der angeschmierte ist letztendlich der Verbraucher :evil:
sowas muss man wohl dann auch in einer gewissen art und weise wohl suchen, denn wie gesagt ich hab sowas noch nie gesehen.