Da müssen die meisten (ich auch) wohl noch ne Woche warten bis Silbermitglieder die Demo laden könne.
Druckbare Version
Da müssen die meisten (ich auch) wohl noch ne Woche warten bis Silbermitglieder die Demo laden könne.
naja ist eh nur ne mulitplayer demo und bei so einem Spiel interessiert mich eigentlich nur die Kampagne bzw alle 3 :)
Zum Glück hab ich eine PS3, da gibt's ja kein Gold/Silber :smt003 Hab mir aber zu dem Spiel bisher weder Bilder noch Videos angesehen, mal gucken, wie mir die Demo zusagt.
gibts schon meinungen?
Ich sie nicht gefunden :-k
geh unter alle demos dann findest du sie unter A wie alien vs Pradator natürlich nicht auf dem deutschen :P sondern nur ami, uk oder at etc
Ich finde keine Mitspieler. Habs jetzt bestimmt schon 20 min versucht, nichts. Mir wäre eine SP-Demo lieber gewesen.
Mich interessiert auch mehr der Singleplayer bzw. die drei Singleplayer.
die Multiplayer-Demo macht in meinen Augen einen überraschend guten Eindruck. Das Spielen als Marine erzeugt allein durch den Alien-typischen Radar eine bemerkenswerte Art von Spannung.
Schießen, rennen usw. läuft wie man es von einem guten Shooter gewohnt ist. Atmosphäre, Grafik und Sound machen einen sehr guten Eindruck. Alienfeeling pur.
Ich glaub das wird ein sehr gutes Game, vor allem die SP-Kampagne...denn MP ist ja immer so eine Sache, ob es ankommt oder nicht, will ich noch nicht behaupten.
Hab es nur kurz angespielt, erinnert mich ein bisl an Darkness Online. Hab nur als Alien gespielt, daher nix mit ballern.
Aber muß auch sagen das ich mir das Teil eher wegen dem SP holen würde. Ich schwanke da die MP Demo recht wenig über den SP aussagt leider. Ansonsten spricht mich das nach dem kurzen anspielen jetzt nicht sooo sehr an.