Steht doch auch wenn man die Demo, startet, bei dem Urheberrechts bla,bla: "Diese Demo, spiegelt nicht die Qualität des fertigen Spiels wieder" und so weiter
Druckbare Version
Steht doch auch wenn man die Demo, startet, bei dem Urheberrechts bla,bla: "Diese Demo, spiegelt nicht die Qualität des fertigen Spiels wieder" und so weiter
ich bin von der Demo auch auch ein wenig enttäuscht aber das war ich von der Skate 2 Demo auch und das Spiel hab ich dann geliebt.
Bis zum Release ist es noch ein ganzer Monat und die Tearing Probleme bei Darksiders wurden auch in der Zeit gelöst.
Eine Demo ist zwar keine Beta aber immernoch nicht das fertige Spiel.
Naja, aber ganz ehrlich mit dieser Demo haben Sie sich keinen gefallen getan. Meiner Meinung nach ist das weit von „fertig sein“ entfernt. Ich hatte überhaupt keinen Anspruch an die Demo und habe Sie aus Interesse mal geladen und die Demo hat es geschafft meinen nicht vorhandenen Anspruch bei weitem zu untergraben. Was haben die sich denn dabei gedacht???
Naja ok vielleicht legen die ja wirklich noch einen Zahn (oder am besten gleich mehrere) zu. Aber so ist das ja, wenn man gerne Multiplayer spielen will, echt eine Zumutung.
:-k
Das ist ja das Problem.
In "einem" Monat wirst du keine anderes BC2 sehen.
Warum wird denn eine Multi. Demo gestartet? Die List der gameplay bugs im multi ist sehr groß.
Grafisch wird sich da wohl kaum was tun.
Habe nach der BC2 multi anschließend mw2 gespielt.
Ist ne ganz andere Liga!
Ich hoffe das der singleplayer wird im Vergleich zum multiplayer um einiges beeser sein wird.
Ja, aber wozu dann überhaupt die Demo releasen! Sorry, aber das ist mehr als dumm und das meine Ich im Sinne der Entwickler. Also ich denke es gibt viele Demos die online sind und auf nem fast finalen Stand sind. Das ist dann doch etwas viel erwartet von uns Usern. Und hin oder her, es ist auch klar, das es mit MW2 verglichen wird und so hält das nicht mal Ansatzweise stand. Klar es ist nicht MW2 und es spielt sich anders, aber das ist noch lange kein Grund das es sich so beschissen spielt. Wen wollen die denn damit beeindrucken oder überzeugen?!?
Liebe Leute stellt euch vor: Das in Geil! Sorry muss gerade echt mal lachen, denn das ist lächerlich.
Naja, nichts desto trotz hoffe ich aber natürlich, das es trotzdem noch etwas wird.
Die PS3 hatte eine BETA die Xbox nicht, ich glaube EA ist aufgefallen, das diese Tatsache ein paar Xbox- Käufer verkraulen könnte und deshalb haben sie jz schnell eine Demo auf den Marktplatz geworfen.
@MW2: ja solche Spiele machen ja ganz besonderen Spaß
YouTube - [How to get UNLIMiTED AMMO/KILLSTREAKS COD: Modern Warfare 2 ] Multiplayer Cheat / Glitch
Das ist ja wohl quatsch.
Es gibt "den" Multiplayer Shooter mit MW2 (von Halo mal abgesehen).
Wenn ich so einen Schrott als "Demo" wie BC2 es zur Zeit ist abliefern, dann brauche ich mich nicht wundern wenn potenzielle Käufer abspringen.
EA hätte lieber einen level vom singleplayer als Demo gestellt.
Der soll ja laut Hersteller optisch so gut wie Uncharted 2 werden. :-k
Battlefield hat auch eine recht große Fangemeinde. Der Stand der Demo ist definitv der der PS3 Beta, da wurde noch nicht verbessert. Ich hoffe das im finalen Produkt die Latte noch höher gelegt wird.